Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Sporadisch kein Ton mehr,FPS Drops und Ruckler...

Was ich ganz toll finde,ich hab mir BF2 vorbestellt,ja ich war so blöde,und spiele erst seit ner Woche aktiv,weil ich mir dachte besser warten werden eh mal wieder genug Probs auftreten.

Und recht hatte ich.

Auf manchen Karten massive FPS Einbrüche,selbst auf bei einer Auflösung von 1024x960 ! und das bei einem I5-4690,16 GB Ram,Geforce MSI GTX 960 2 GB,Win10. Mir ist klar dass das kein Highendrechner mehr ist.Auch die Graka mit 2 GB Ram ist untermotorisiert. Aber bei 1024x960 auf manchen,nicht allen Karten massive Ruckler FPS Drops???Grafik auf NIEDRIG!

Das nächste Prob. zeitweise und sporadisch verabschiedet sich der Ton komplett.Einzige Lösung die ich bisher gefunden habe,BF2 abbrechen und komplett Neu starten.

Nun,es ist Sonntag und anstatt zu spielen,mich zu entspannen schreibe ich hier einen Roman für 80,-€ Kaufpreis.

Kurz und knapp,auf das Post hier muss auch keine Stellung bezogen werden,wirds eh nicht bei dem 0815 Service hier,das war mein letztes Dice Produkt.Die Lootboxen udn eure Kundenpolitik diesbezüglich,diese maßlose Gier die sich bei manchen Publishern breit macht sind der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringen.

Edit: Und das euer origin Client Spiele die installiert sind,Favoriten,ausgeblendete Spiel etc durcheinander wirft bzw gar nicht mehr anzeigt,also alle Einstellungen über Bord wirft ist euch sicher auch ganz neu,oder?

Grandiose Arbeit.macht euch noch mehr Gedanken über Nebeneinnahmen a la Kistchen und es kommt der Tag da braucht ihr euch nicht mal mehr darüber nen Kopf machen.

Beta Produkte zum Tripple A Preis.

No Replies

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 2 days ago