Forum Discussion
Welches Zahlungsmittel hast du verwendet ? Kreditkarte, Paypal, Überweisung oder ähnliches ?
Natürlich muss die Transktion auch als bestaätigt abgeschlossen gewesen sein vor Ablauf der Frist.
Wenn du in Origin oben auf den ersten Reiter "Origin" gehst & auf "EA-Konto & Abrechnung..." klickst, öffnet sich die Seite https://myaccount.ey.com/... (das Kundenportal von EA) mit deinem Konto in deinem Browser.
Dort navigierst Du zu dem Punkt "Bestellverlauf" und suchst den Kauf & überprüfst den Status (Abgeschlossen/Fehlgeschlagen/wird verarbeitet/etc.)
Hoffe Ich konnte helfen!
LG Eckeball
Das Zahlungsmittel ist PAYPAL.
Der Status ist " Wird verarbeitet ".
In meinem Origin Browser erscheint BF 2 auch als vorbestellt, also sollte das kein Problem darstellen.
Ich hatte es ja bis zum 01.10.2017 VORBESTELLT , wie von EA verlangt.
Also habe ich meinerseits alle Bedingungen erfüllt..
Da stand nichts: " Die Teilnahme an der BETA funktioniert nicht mit PAYPAL ".
LG
- Anonymous8 years ago
wird verarbeitet bedeutet aber, das du zwar die Bestellung abgeschickt hast, aber das geld noch nicht transferiert wurde. Somit ist kein Kauf abgeschlossen. Erst wenn EA das Geld empfangen hat gilt der Kauf als getätigt, Check mal dein Paypal konto, ob das Geld rausgegangen & auch angekommen ist !
- Anonymous8 years ago
Die Transaktion muss, so denke Ich, vor Ablauf der Frist also "abgeschlossen" gewesen sein!
- 8 years ago
Ich habe es zb. mit Sofort überweisung gemacht und es wurde direkt danach Transferiert bei mir steht trotzdem wird verarbeitet.
(Wir haben den Artikel in Rechnung gestellt aber einige Artikel wurden möglicherweise noch nicht ausgeliefert) Ja mir fehlen in der Tat Artikel der Beta Zugang :/
- 8 years ago
Laut EA ( Geschäftsbedingungen ) wird das Geld ein paar Tage vor dem Erscheinungsdatum von Paypal abgebucht ( Geld ist bei Paypal auch nicht rausgegangen) .
Also sollte das auch kein Problem oder eine Bedingung darstellen.
Bedingung war ja nur das es bis zum 01.10.2017 vorbestellt wird.
Und die Vorbestellung ist mir bei Origin bestätigt worden.
LG
- Anonymous8 years ago
Okay, die tatsächlich exakten Bedingungen kenne Ich im Wortlaut nicht auswendig, aber Ich denke da irrst du.
Niemand wird dir ein Spiel bzw. einen Exklusiv-Beta-Zugang geben, bevor du das Spiel nicht tatsächlich rechtsgültig gekauft hast, könnte Ich mir vorstellen.
Aber da muss dir ein EA Mitarbeiter weiterhelfen...Hast Du denn das Spiel schon in deiner Bibliothek in Origin (Preload Datum 10.November) ?
Aber spätestens am Freitag solltest auch Du Zugang zu Beta bekommen!
So wie Ich hoffentlich auch endlich 😉
LG Eckeball
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 12 days ago
- 13 days ago