Forum Discussion
Die Transaktion muss, so denke Ich, vor Ablauf der Frist also "abgeschlossen" gewesen sein!
Ich habe es zb. mit Sofort überweisung gemacht und es wurde direkt danach Transferiert bei mir steht trotzdem wird verarbeitet.
(Wir haben den Artikel in Rechnung gestellt aber einige Artikel wurden möglicherweise noch nicht ausgeliefert) Ja mir fehlen in der Tat Artikel der Beta Zugang :/
- 8 years ago
Dann scheint es ja doch einige Leute zu treffen.
Schade nur, das sich sich keiner von den gut ausgebildeten Kundendienstmitarbeitern oder Community Managern
sich unseren Problem annimmt.
Das kann doch nicht so schwer sein , für so eine Firma , allen Leuten , die bis zum 30.09.2017 vorbestellt hatten, den Betazugang
freizuschalten. Der Fehler liegt ja nun eindeutig bei EA.
Die denken wahrscheinlich, wir haben ja ihr Geld, und Service am Kunden ist uns egal. Kostet sowieso nur Geld.
Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, dann würde das aber knallen.
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Moin zusammen,
tut mir leid, dass es manchmal ein wenig dauert, bis ihr eine Antwort bekommt, oftmals spielt sich viel im Hintergrund ab, bevor wir etwas kommunizieren können - dies sollte nun für alle, die im Thread gepostet und via Origin vorbestellt haben, erledigt sein, ansonsten sagt gerne nochmals Bescheid. Die Beta sollte direkt in der Spielebibliothek auftauchen. Entschuldigt die Verzögerung und viel Spaß beim Zocken.
- 8 years ago
Hallo,
und ich dachte da kommt nichts mehr.
Erstmal Danke, das sich doch jemand darum kümmert.
Allerdings taucht in meiner Spielebibliothek immer noch nichts auf.
Auch nach mehrmaligen Neustart,Ein- und Ausloggen nicht.
Schade .
Grüße von der Ostsee
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 10 days ago
- 10 days ago