Forum Discussion

EA_Unity's avatar
EA_Unity
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
8 years ago

STAR WARS™ BATTLEFRONT™ II – BETA-FEHLERBEHEBUNG

Sollten mit der Star Wars Battlefront II-Beta Probleme auftreten, findest du hier aktuelle Updates und Problemlösungen.

LEGEN WIR GLEICH LOS

Ich habe vorbestellt, aber ein Problem mit meinem Code für den Beta-Vorabzugang

Wir können helfen, wenn:

• du eine physikalische Kopie von Star Wars Battlefront II vorbestellt, aber deinen Code für den Beta-Vorabzugang nicht rechtzeitig erhalten hast.
  • du bei der Einlösung deines Codes für den Beta-Vorabzugang die Fehlermeldung Code ungültigerhalten hast.

Befolge in diesen Fällen folgende Anweisungen, um uns zu kontaktieren, damit wir dir helfen können.

1. Klicke auf Kontakt.
  2. Wähle Ein Spiel, wenn wir dich fragen, wofür du Hilfe brauchst.
  3. Benutze die Suchfunktion und wähle Star Wars Battlefront II als Produkt aus.
  4. Wähle deine Plattform aus.
  5. Wähle zunächst Codes und Aktionen und dann Ungültiger Code.
    1. Spielst du auf PlayStation 4, achte darauf, dass du die korrekte Region aus der Liste auswählst.
  6. Gib in das Formular deine Daten ein und wähle Mail senden

Wenn du nicht oder weniger als 3 Tage vor dem Beta-Vorabzugang vorbestellt hast, kannst du der Beta beitreten, sobald diese am 6. Oktober für alle Spieler verfügbar ist.

Ich habe Probleme beim Herunterladen des Beta-Clients

Der Beta-Client wird nicht immer automatisch heruntergeladen.

So kannst du ihn manuell herunterladen:

PC

Wenn du vorbestellt hast:

1. Löse deinen Vorbesteller-Code auf Origin ein.
  2. Hast du über Origin vorbestellt, brauchst du keinen Code für den Beta-Vorabzugang.
  3. Öffne am 4. Oktober den Origin-Client und wähle Meine Spielebibliothek.
  4. Klicke auf Star Wars Battlefront II-Beta.
  5. Klicke auf Herunterladen.

Wenn du der offenen Beta beitrittst:

1. Öffne am 6. Oktober den Origin-Client und wähle Gratis-Spiele.
  2. Klicke auf Star Wars Battlefront II-Beta und wähle Zu Spielebibliothek hinzufügen.
  3. Öffne Meine Spielebibliothek und klicke auf das Symbol der Star Wars Battlefront II-Beta.
  4. Klicke auf Herunterladen.

PlayStation®4

1. Löse deinen Vorbesteller-Code ein.
  2. Starte am 4. Oktober dein PlayStation 4-System und besuche den PlayStation Store.
  3. Suche die Star Wars Battlefront II-Beta.
  4. Markiere in den Ergebnissen den Beta-Client und wähle Kaufen (da die Beta kostenlos ist, wird dir nichts berechnet).
  5. Wähle Herunterladen.
  6. Nach dem Herunterladen wird der Beta-Client automatisch installiert.
  • Wenn du die Herunterladen-Option übersehen hast, kannst du den Download über die Bibliothek auf deiner PlayStation 4 manuell herunterladen.
  • Suche unter Gekauft den Star Wars Battlefront II Beta-Client, wähle diesen aus und starte den Download. 

1. Besuche am 6. Oktober über dein PlayStation 4-System den PlayStation Store.
  2. Suche die Star Wars Battlefront II-Beta.
  3. Markiere in den Ergebnissen den Beta-Client und wähle Kaufen (da die Beta kostenlos ist, wird dir nichts berechnet).
  4. Wähle Herunterladen.
  5. Nach dem Herunterladen wird der Beta-Client automatisch installiert.
  • Wenn du die Herunterladen-Option übersehen hast, kannst du den Download über die Bibliothek auf deiner PlayStation 4 manuell herunterladen.
  • Suche unter Gekauft den Star Wars Battlefront II Beta-Client, wähle diesen aus und starte den Download.

Xbox One

1. Löse deinen Vorbesteller-Code ein.
  2. Wähle am 4. Oktober auf deiner Xbox One Meine Spiele und Apps.
  3. Wähle Bereit für Installation.
  4. Wähle die Star Wars Battlefront II-Beta aus der Liste aus und wähle Installieren.
  5. Bestätige deine Entscheidung, wenn du dazu aufgefordert wirst.
  6. Nach dem Herunterladen wird der Beta-Client automatisch installiert.

1. Besuche am 6. Oktober über deine Xbox One den Xbox Store.
  2. Suche die Star Wars Battlefront II-Beta.
  3. Öffne diese in den Suchergebnissen und wähle Jetzt kaufen.
  4. Folge den Bildschirmanweisungen, um den Beta-Client herunterzuladen. Dieser wird nach dem Herunterladen automatisch installiert.

Wird der Download nicht gestartet, wähle Meine Spiele und Apps.

1. Wähle Bereit für Installation.
  2. Wähle die Star Wars Battlefront II-Beta aus der Liste aus und wähle Installieren.
  3. Bestätige deine Entscheidung, wenn du dazu aufgefordert wirst.
  4. Nach dem Herunterladen wird der Beta-Client automatisch installiert.

23 Replies

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago