Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Star Wars Battlefront - NVIDIA Treiber Problem

Hallo, habe mir Star Wars BF gekauft, aber nach der Installation sagt er mir, Detected NVIDIA DRIVER VERSION 355.98, the required driver Version is 358.50 or later, please update your drivers...blablabla. Mir ist schon klar, dass ich einen anderen Grafiktreiber wohl brauche, aber wenn ich ihn bei Nvidia runterziehe, sagt mir das Programm, er wäre nicht kompatibel mit meiner Karte und ausserdem hätte ich schon den aktuellsten Treiber. Ehrlich gesagt, ich bin ziemlich enttäuscht von EA....immerhin arbeiten die ja mit NVIDIA zusammen und ich habe schon mit das Beste, was man im Moment an Grafikkarten haben kann------> NVIDIA GEFORCE GTX 980 TI, also wenn ich das Spiel schon nicht mit einer neuen Karte spielen kann, dann ist dass echt SCHWACH!!!!!!! Kann mir jemand bei meinem Problem helfen....BITTE!!!!!

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Aktuell ist die Treiberversion 359.00 und es muss laufen bei dir.

Hab auch eine 980 Ti damit und es geht.

Treiber hier runterladen : http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Nur Betriebssystem auswählen und gut ist.

Wenn dein PC das nicht nimmt, dann stimmt wohl etwas anderes nicht bei dir 🤔

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ich habe die GEFOrce 750M und es funktioniert auch nicht!! Habe mit dem 3rd Level meines Computerherstellers bereits Kontakt gehabt:

"über die NVIDIA Systemsteuerung Battlefront direkt über NVIDIA Hochleistungsprozessor auszuwählen"

Ggf. funktioniert es bei Dir.

Ich komme noch nicht einmal über die Intel-Grafiktreiber-Abfrage hinaus... Habe den aktuellsten Treiber installiert

aber das Drecks-Ba.... will einen, den noch nicht einmal Intel auf der Homepage hat.

Schwach im Zusammenhang mit EA/ BAttlefront ist ein Euphemismus!!!! Gebe den Dreck besser zurück und nie mehr

EA!!!!!!

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    10 years ago

@sicut1265

müll uns hier nicht das ganze Forum zu !

Nur überall deine Posts mit den Hetzparolen zu posten, bringen Andere und Dich nicht weiter !

Edit: und bevor du rumproletest, solltest du die Mindestanforderungen des Spieles beachten. Dein 750M ist weit unter den Mindesanforderungen. Also gib EA nicht die Schuld dass du eine VIEL zu schwache Hardware hast.

@EA_Valgard

• Nein für das Spiel braucht man eine Geforce GTX 650 also rede du nicht so ein Müll

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 3 days ago