Forum Discussion

Blutsuechtiger's avatar
Blutsuechtiger
Seasoned Newcomer
4 years ago
Solved

Star Wars Battlefront 2 1 HP Bug

Hallo,

ich wollte mal wieder Battlefront II spielen, aber die Erfahrung ging sofort in den Keller.
Warum?

Weil aktuell von ca. 10 spielen 8 davon einen Bug haben das keiner stirbt sondern mit 1 HP am leben bleibt.
Da dieser Fehler anscheinend schon lange bekannt ist, aber weder im Spiel ein Hinweis noch sonst irgend etwas passiert habe ich nun die Nase voll und möchte wissen, wie ich eine Rückerstattung für ein nicht funktionstüchtiges Produkt erhalten kann.

Danke vorab für die Hilfe.

89 Replies

• Also ich fasse es gerade nicht...heute früher Feierabend und denke mir: Teste mal, ob es geht.....Mehrere Maps gezoggt. Ohne Probleme. Alles gut.

Geh gegen 19.00 Uhr kurz off, geh wieder on und alles wieder auf 1HP  ☹️

• @Darth_Ravraa Auf dem Discord kam eine Nachricht, dass es Montag um 10:00 Uhr gefixxt werden soll. Ob das wirklich geschehen wird... -wir werden es sehen.
  • Darth_Ravraa's avatar
    Darth_Ravraa
    4 years ago

Es stimmt. Ich hab es im englischsprachigen Forum gelesen. Es wird Montag gefixt...yeah

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo zusammen,

ich wollte auch hier kurz noch Bescheid sagen, dass diese Probleme und Exploits mit den heutigen Server Wartungsarbeiten gefixt werden sollten.

Weitere Infos noch in diesem Beitrag:
    https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-Battlefront-II/Server-Wartungsarbeiten-7-Februar/m-p/11265370#M10272

Es kann einige Stunden dauern, bis die Änderungen auf allen Servern in Effekt tritt. Sagt ansonsten gerne Bescheid, falls es doch noch weitere Probleme geben sollte.

-Vendcera

• Kill_Andi1's avatar
    Kill_Andi1
    4 years ago

Also bei mir ist es heute wieder ohne 1hp Buck gelaufen sieht so aus als ob diese Sache erledigt ist bin gespannt was für ein Buck als nächste kommt aber angeblich hab ich von Einigen YouTube gehört das ein 3 Battelfront erschienen würde aber sei nur wieder ein Gerücht 

• Das freut mich zu lesen das es nun gefixt ist.

Dann kann ich es wieder installieren und endlich weiter spielen.

Dennoch bin ich recht enttäuscht durch den Support seitens EA. Bzw der Arbeit der Techniker

Bei mir war der Fehler bereits Anfang November aufgetreten (gemeldet hatte ich ihn natürlich). Bei anderen wohl sogar schon im Oktober

Und erst gegen Ende November, Anfang Dezember ging wohl die Flut los.

Dort wurde dann versichert das dieser Fehler auf dem Schirm ist und es noch untersucht wird (Was Anfang November ja schon bekannt war)

Vor 3 Wochen wurde er ca gefixt. Heißt 3 Monate komplett und paar Tage bis überhaupt neue Infos kamen das es nun gefixt wird (vor 3 Wochen)

Es hört sich halt selbst für Hobby It Techniker nach einer sehr langen Zeit an um quasi einen Fehler zu finden und zu beheben.

Auch das quasi in 3 Monaten die einzigen Infos die man hört nur waren "Es ist auf dem Schirm" und erst dann Anfang Februar mehr bekannt wurde spricht nicht gerade für den Support.

Man beachte auch das ich nur von mir selbst ausging also Anfang-Mitte November... Spieler die bereits im Oktober diese Fehler hatten warteten 3-4 Monate.

Nichts desto trotz bin ich froh das es ein Ende hat. 

Vielen Dank 🙂 

• Die Frage ist will man jetzt ein Battlefront 3? ...

Ich nicht... wen schon Teil 2 so holprig gestartet ist... und erst längere Zeit nach Release gut wurde um am Ende diesen Fehler zu bekommen...

Battlefield genauso ein Flopp ist wie soll dann ein Battlefront 3 werden?