Forum Discussion
Hallo @DasPriester ,
kannst du dann bitte die Punkte im TS-FAQ unter Wichtige Schritte welche immer durchgeführt sein sollten durchgehen und erneut Rückmeldung geben? Und hast du deine CPU/GPU übertaktet?
Grüße happy
Ich bin Admin auf meinem PC
Virenschutz war aus und an der Router Portfreigabe kann es doch wohl nicht liegen... Würde das Spiel da wirklich crashen? (Alles andere funktioniert ja)
- 7 years agoUnd nein...ich übertakte nicht...
- 7 years ago
Hallo @DasPriester
Ich bin Admin auf meinem PC Virenschutz war aus und an der Router Portfreigabe kann es doch wohl nicht liegen... Würde das Spiel da wirklich crashen? (Alles andere funktioniert ja)
Wenn es nicht zur Lösung des Problems beitragen könnte, würde ich es wohl nicht vorschlagen!
Grüße happy
- 7 years ago
Entschuldigung...ich bin wahrscheinlich einfach etwas frustriert hier drüben... was genau muss ich tun um all dies zu testen... (Ich habe leider keinen Admin-Zugang zum Router (Ich verstehe auch nicht wieso irgendein Spiel von jemandem erwarten sollte Admin auf dem Router zu sein um es nur starten zu können))
- 7 years ago
Hallo @DasPriester ,
alles gut! Frust bringt uns nur nicht weiter also gehen wir das Ganze gemach an.
- Portfreigaben im Router einrichten [SWBFII Alle Systeme] [Origin-Client PC]
- Ausnahmeregeln in AntiVir/Firewall hinzufügen [PC] (um auszuschliessen dass dadurch etwas blockiert wird)
- ORIGIN und SWBF2 als Administrator ausführen [PC] (Am besten dauerhaft über Rechtsklick in den Eigenschaften einrichten und nicht jedes Mal nur über den Rechtsklick)
Dies sind 3 Unterschiedliche Schritte, welche du durchführen sollst:
- Du richtest die Ports für SWBF2 und Origin in deinem Router ein (die Ports findest du im TS-FAQ)
- Füge in deiner Anti-Vir Software Ausnahmeregeln für SWBF2 & Origin ein
- Führe SWBF2 und Origin als Admin aus
Wenn du diese Schritte durchgegangen bist gibst du mir bitte Rückmeldung, ob damit dein Problem schon gelöst wurde oder nicht.
Grüße happy
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 11 days ago