Forum Discussion
31 Replies
- Anonymous8 years ago
Hallo, ich habe das selbe Problem. Habe auch schon ein paar Tipps im Netz gefunden und ausprobiert aber nichts geht. Bei mir kommt nur kurz die Anzeige des die Cloud-Daten geladen werden und dann war es das.
- Anonymous8 years ago
Hallo in die Runde,
mein SW:Battlefront2 startet ebenfalls nicht. Anbei die DXDiag.
Ich habe bereits Origin und SW als Administrator gestartet, Ausnahmeregeln in der Firewall hinzugefügt und mittels Driverbooster und All in One Runtimes alles aktualisiert. Gespielt hatte ich bereits 10 Stunden, gefühlsmäßig hängt das Problem mit dem letzten großen Windows-Funktionsupdate zusammen.
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!
- Ich würde pauschal behaupten, dass Deine Grafikkarte der Grund ist...
Sie hat nur 2GB Arbeitsspeicher.
Du brauchst mindestens 4GB!
MfG - Anonymous8 years ago
So etwas dachte ich mir schon, allerdings war ich sehr verwundert warum ich dann bisher schon 10 Stunden spielen konnte...
- Anonymous8 years ago
Hallo Zusammen,
soeben ist das Funktionsupdate bei mir von Windows gelaufen und seitdem habe ich das gleiche Problem. Heute Nachmittag habe ich noch gespielt.
Viele Grüße
Stefan Hi habe auch das Problem ich verzweifle bitte um HIlfe
- Anonymous8 years ago
Hallo Zusammen,
deinstalliert das letzte Windows Funktionsupdate. Dann läuft es wieder. Die Deinstallation erfolgt über die Wiederherstellung eines früheren Windows Builds unter updates
Viel Erfolg
Hallo zusammen.
Ich habe das Problem ebenfalls, nachdem ich mir Battlefront 2 heute besorgt habe.
Entweder stürzt das Game schon im Startbildschirm ab (oben rechts läuft dann der "Todesstern" als Ladebalken), oder ich bin einmal bis zur eigentlichen Hauptseite gekommen.Mal hing es schon beim EA-Logo, mal erst beim "Battlefront II", mal mit, mal ohne Musik.
Ich habe versucht, Origin als Admin zu starten und dann das Spiel auszuführen, hat leider nicht geklappt.
Auch der Versuch, den Battlefront II-Ordner auf den Desktop zu verschieben (hat der PC leider dann kopiert), hat nichts gebracht. Ich habe da versucht, das Spiel aus dem Desktop-Ordner heraus zu starten.
Eigentlich müsste mein System den Minimalanforderungen entsprechen. Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich.
Anbei die DxDiag.
- Anonymous8 years agoHi,
entferne das Windows Funktionsupdate. Dann müsdte es gehen.
VG - TangoDelta998 years agoSeasoned Ace
Durch deinen DXDiag-Bericht sehe ich,daß Du nvidia experience auf deinem Rechner hast und Probleme bereitet.
Bitte deinstalliere das Programm und führe CCleaner aus.
https://www.ccleaner.com/ccleaner
Danach den PC neu starten.
BIOS-Update für dein Motherboard vorhanden?
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago