Hallo @YTGameboysLP .
In deiner DXDiag sind MemDiagV1 Einträge. Das könnte durch dein Anti-Vir verursacht werden, welches etwas blockiert. Geh dazu auch bitte die Schritte aus dem TS-FAQ unter Punkt 2. durch.
Des Weiteren weisen LiveKernelEvents 141 auf fehlerhaft installierte Grafikkartentreiber hin. Diese solltest du also erneut de- und installieren. Benutze dazu bitte DDU um den Bildschirmtreiber zu entfernen und installiere deinen Nvidia-Treiber erneut.
Als drittes und letztes tritt bei dir noch RADAR_PRE_LEAK_64 auf. RADAR ist ein automatisches Memory Leak Detection Tool von Microsoft. Die nutzen das, um Speicherlecks zu erkennen. Speicherleck bezieht sich hierbei auf ein Softwareproblem. Beispielsweise wenn ein Programm Speicher anfordert, diesen aber nicht wieder ordentlich freigibt. Das könnte vielleicht von einem Treiber oder Hilfsprogramm verursacht werden.
Ich könnte mir vorstellen, daß es mit deinem Grakatreiber in Zusammenhang steht (LiveKernelEvent 141). Um eventuelle Softwareeinflüsse zusätzlich ausschliessen zu können könntest du, nachdem du die vorherigen Schritte durchgeführt hast, einen sauberen Neustart durchführen.
Bei einem sauberen Neustart wird die Zahl der Anwendungen, die beim Start deines Computers laufen, reduziert. Dieser Schritt ist sehr hilfreich, wenn ein anderes Programm auf deinem System mit Origin in Konflikt steht und Probleme verursacht.
Führe bitte die folgenden Schritte aus, um einen sauberen Neustart durchzuführen:
- Öffne das Start -Menü und suche nach msconfig.
- Klicke auf Systemkonfiguration.
- Klicke auf den Dienste -Tab.
- Markiere das Kästchen neben Alle Microsoft-Dienste ausblenden und klicke dann auf Alle deaktivieren .
- Klicke anschließend auf den Systemstart -Tab und dann auf Task-Manager öffnen.
- Es kann ein paar Sekunden dauern, bis die Task-Manager-Liste geladen ist.
- Klicke jedes der Programme für den Systemstart in der Liste an und klicke dann auf Deaktivieren .
- Schließe das Task-Manager-Fenster.
- Klicke im Systemkonfiguration-Fenster auf OK , um deine Änderungen zu übernehmen, und starte deinen Computer dann neu.
Nachdem du deinen Computer neu gestartet hast, teste das Spiel erneut.
Damit sollte der Sylvesterabend vorerst gerettet sein. Ich wünsche frohes Schaffen und einen guten Rutsch!
Grüße happy