Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Star Wars battlefront ea Server verbindungsprobleme

Multiplayer ist fast unmöglich zu spielen , da 18 von 20 mal man recht reinkommt , da die Verbindung zum ea Server getrennt wird. Ps4 Deluxe Version !
Rausgehen und Nur mit spiel beitreten eines Partners klappt es, wenn die Partie dann nicht schon voll ist.
Ist eine Frechheit , dass es bei der normal Version funktioniert und bei der teureren Deluxe Edition online fast nicht zu spielen ist. Sehr enttäuschend.
  • haben deine freunde alle auch Kabel Internet oder läuft es bei denen über dsl. 

Btw. router einstellungen und ports öffnen. Fritz box hat hohe sicherhetis einstellungen da kann manchmal was schief gehen. 

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

@Smartgunrey Verbindungsprobleme haben normalerweise nichts mit der Version des Spiels zu tun. Könntest du uns bitte ein paar Details über dein Modem, deine Internetverbindung und wie deine Konsole an das Internet angeschlossen ist, verraten?

Cheers

Basti

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Ja,das ist sehr seltsam und frustrierend. 😞
    Hier detailliert :Brandneue ps4 1tb. Internet unitymedia cable über WLAN (auch per Patch Kabel probiert mit selben Ergebnis ) , Motorrola cablemodem und fritzbox3390.
    Ich las , dass es Probleme mit der Deluxe Version gab.
    Nochmals : Internet Verbund scheint stabil. Sobald ich ein Multiplayer spiel starte erscheint nach 5-10 sec die Meldung " du wurdest vom spieleserver getrennt - bitte versuche es erneut "!
    Dies ist bei allen Multiplayer Modi der Fall , außer bei online koop survivor Game , Training , etc.
    Einzige Möglichkeit. Ich bin in einer Party und versuche nach dem ersten "Rausschmiss " über das Partner Icon seinem Spiel beizutreten , dann geht es einen ladebildschirm weiter. Dann erfolgt meist der 2.Rauswurf vom Server ) . Dann erneut Partnerschule beitrete und es klappt. Zu 80% hängt man dann jedoch in der Warteschleife , da die Partie bereits voll ist. Nach warten auf den mapwechsel ist die Chance groß , endlich spielen zu können. Einmal drin werden auch alle mapwechsel mitgemacht. Nur Spielmodi Änderung und alles geht von vorne los. Bedeutet: ohne Partner und Glück kann ich nicht online spielen. Und es betrifft augenscheinlich nur die Verbindung zu den ea Servern. 4freunde besitzen die normalverdion und dort klappt alles reibungslos. Das ist wirklich nicht feierlich. Danke und Gruß.
  • schauihst's avatar
    schauihst
    New Traveler
    10 years ago

haben deine freunde alle auch Kabel Internet oder läuft es bei denen über dsl. 

Btw. router einstellungen und ports öffnen. Fritz box hat hohe sicherhetis einstellungen da kann manchmal was schief gehen. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Sowohl als auch.
    Kann nur sagen , dass ich mit der Ps3 online und den gleichen Einstellungen nie Probleme hatte.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    So. Finally. Geschaft.
    Es mussten noch einige Ports geöffnet werden. Schlussendlich funktioniert es aber. 🤗