Forum Discussion
Habe nen paar englische Foren durch. Selbes Problem, keiner hat ne Antwort ^^
Bei einem Kumpel von mir gab es Probleme mit DirecX, er hat den PC neu gestartet und dann lief es.
Der Witz war, eine Zeit lang kam die selbe Fehlermeldung (funktioniert nicht mehr...), doch dann plötzlich "Error DirectX"
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir alle hier das gleiche Problem haben, vor allem da ich schon des Öfteren meinen PC neu gestartet habe. Darüber hinaus sind alles Treiber und Updates installiert und auf dem neuesten Stand, aber vielleicht hilft es ja jemandem weiter.
- Anonymous10 years ago
Meine Lösung ganz einfach:
Spiel geht zurück!
Habe bei Amazon angerufen und gefragt wie das mit dem Code wäre, etc. Dort sagte man mir, dass das nicht mein Problem ist, die DVD's zurückschicken und Geld zurück!
Ist halt auch nur ein Haufen geldgieriger EA-Manager, was soll man da schon an Programmierkunst erwarten?- Anonymous10 years ago
Gute Methode!
Mein Problem: Habe einen Code bei Ubisoft gekauft. Jetzt habe ich mich an den Kundendienst gewandt, wenn EA einem hier nicht hilft!
- Anonymous10 years ago
So, glaube ich habe das Problem gelöst.
Wer von euch eine AMD Readon Grafikkarte hat, sollte beim Geräte Manager nochmal (manuell) nach einem Treiber suchen, der schmuggelt sich gerne durch.
Ich kann inzwischen problemlos spielen!
Ich hoffe bei euch klappt das auch! Wünsche allen noch einen schönen Abend und viel Erfolg!
Beste Grüße
R37Clay
- Anonymous10 years ago
neu installiert und immer noch das gleiche ^^
wäre langsam echt interessant was vom support zu hören, haben ja nciht umsonst 50 euro ausgegeben
- 10 years ago
Moin
ich habe ebenfalls das selbe Problem (Doppelklick auf Spiel und direkt die Meldung) und habe es auch schon bei dem ea support Versucht, der hat aber nur über einen Link auf diese Seite verwiesene! Na das läuft ja herrlich.
- Anonymous10 years ago
Ich habe das gleiche Problem aber nur wenn ich das Spiel beende. Ihr müßt nach Möglichkeit alle Programme die "nebenher" laufen beenden. Bei mir machte Teamviewer Bildschirmprobleme (Flackern). Sonst läuft das Spiel einwandfrei nur eben das ich Eure Meldung beim beenden bekomme.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 10 hours ago