Forum Discussion
Hi @TiNie1977,
ja die sind öfter als Ziel in den Abgrund gesprungen xD. Hatte ihnen wohl Spass gemacht!? Kylo Ren war am Anfang nicht von Reys Mindtrick beeinflusst. Die Fähigkeit war gerade dabei sich wieder aufzuladen. Er ist freiwillig gesprungen!
Maul ist zu Anfang fast aus Versehen runtergefallen. Danach ist er wegen dem Mindtrick abgeschmiert. Vader hatte sich so schön am Rand positioniert, leicht mit Sprintattacke rechts angeschnitten (von ihm aus gesehen links), ein perfektes Ziel. Ist wie beim Billard 🙂
Ja Kylo's Magnet hätte mich runter gezogen. Ich denke hier war Luke's Forcepush aber schneller. So sieht es für mich jedenfalls aus, wenn ich es mir genauer ansehe. Magnet hat immer so eine leichte Verzögerung bis es auslöst. Mein Freund hat mir da den Hintern gerettet!
Luke konnte die Macht natürlich so bündeln, dass es an Rey vorbeiging 😉. Für so stark halte ich Luke jedenfals schon!
Grüße happy
Wenn man eine Pause einlegen würde um schwerwiegendere Fehler zu beheben, könnte man kein neues Content rausbringen....