Forum Discussion
HI @h4ppypommes!
Ja, genau den Eindruck hatte ich mit Obi-Wan's Fahigkeiten auch, entweder klappt es nicht richtig oder man muss gefühlt 10 mal drücken.
Du musst den Button gedrückt halten, dann wird dieser schmale Kanal länger.
Ich finde aufgrund seines Sprungangriffs, den er per se hat, ist er eine gute Wahl gegen Sidious. Also ich nenne es Sprungangriff, weil er den Abstand zwischen dem Gegner bei einem normalen Schlag durch einen Sprung wett macht.
Naja seine Ausdauer ist ja super, auch dass er 40% Bonus haben kann, aber das bringt nichts, wenn sein Block nicht richtig funktioniert.
Ich finde Obi-Wan ist was die Fähigkeiten angeht der schwächste Machtnutzer der Hellen Seite. Gerade der defensive Ansturm ist genau so hakelig wie die Dinge bei Grievous.
Naja Boba ist seltsam was das angeht. Ich denke auch, dass er häufig in Verbindung mit einem AIM-Bot genutzt wird, so wie der manchmal trifft.
Ich kann dabei nur auf mein Gefühl und das Wissen anderer zurückgreifen.
Grüße!
Genau da war doch was mit gedrückt halten 😉. Danke dir. Es ist ärgerlich wenn eine Fähigkeit erst nach wiederholtem drücken aktiviert wird, da es dann meist zu spät ist. Lassen wir uns überraschen, wann da ein Fix zu raus kommt.
Bzgl. Boba habe ich mich auch schon so manches mal gefragt wie manche während des Fluges immer so gut zielen können. Es geht schon, ist aber auch nicht ganz so einfach. Auf dem PC sieht es sowieso sicherlich noch anders aus.
Und @Timtom24_Gaming. Wie du bereits sicherlich mitbekommen hast, ist es nicht die bekannte Synchronstimme von Phillip Moog, welche aus den Filmen (EP I-III) bekannt ist
Grüße happy