Forum Discussion
Hi @Cabducabdiri,
dass einige Boba Fett Spieler gut mit ihm zielen können regt mich definitiv nicht auf!
Was mich aufregt ist, dass Blasterhelden Machtfähigkeiten durch herumrollen einfach negieren! Oder dass man nach Lando's Schock meist schon das Gamepad beiseite legen kann. Obwohl ich z.B. gestern Abend erst mit Grievous ununterbrochen auf Lando eingeschlagen hatte, hat es mich über die Hälfte meiner Energieleiste gekostet bis ich ihn endlich erledigt hatte. Circa die Hälfte meiner Treffer hatten ihm keinen Schaden zugefügt, während er fröhlich auf mich weiter schiessen konnte. Oder dass Blasterhelden immernoch weiter schiessen können, obwohl sie gerade auf dem Boden liegen. Wurde bisher auch nicht wieder geändert.
Wenn man bevorzugt Blasterhelden spielt, könnte es einem ja egal sein. Allerdings spiele ich meistens lieber mit Lichtschwerthelden. Ich muss keinen Blasterhelden spielen nur damit ich die Scoreboards anführe! Ich weiss nicht wie es sich auf dem PC verhält aber mittlerweile spielen sehr viele auch mit Finn, da man mit Zielwasser ordentlich Treffer austeilen kann und somit auch gut Punkte macht.
Es herrscht halt schon seit längerem ein Ungleichgewicht zwischen Blaster- und Lichtschwerthelden und das stört mich halt. Vorher waren alle am schreien Lichtschwerthelden wären zu op und man hätte mit Blasterhelden keine Chance. Nur mittlerweile verhält es sich doch genau anders herum. Was dieses Thema angeht ist das Balancing schlecht! Ich denke aber auch, dass man es so lassen wird, wie es momentan ist.
Grüße happy
Ich muss in diesem Fall @h4ppypommes voll zustimmen. Ich füge aber auch noch Kylo's Freeze als zu lang hinzu. Einmal in Starre versetzt und ein Blasternutzer schaltet dich direkt aus.
Wer auf Blaster steht, sollte sich Battlefield mit einem sicher vorhandenen Star Wars Mod zulegen, da sind dann definitiv keine Machtnutzer dabei.
Was Finn angeht, sehe ich allerdings anders. Finn ist ein guter unterstützender Held, sein Zielwasser funktioniert aber auch nur auf einen kleinen Bereich, in HvV bedeutet dies, dass er auch sehr schnell in den Bereich von Machtfähigkeiten kommt, oder eben Zielwasser blockiert werden kann.
Finn hat den Vorteil, dass er seinem Team 50% Schadensreduktion verschaffen kann. Ansonsten ist er aber ohne Team im 1gegen1 immer auf der Verliererseite. Sein großes Problem ist die an eine Fähigkeit gebundene HoK Karte. Ist übrigens auch Yoda's, Chewbacca's größte Schwäche.
Ich finde es sehr schade, dass man nicht auf ein besseres Lichtschwetkampfsystem gesetzt hat. Da konnte noch einiges rausgeholt werden. Schade auch, dass viele Machtfähigkeiten sehr verbuggt sind.
Mittlerweile hat Han's Detonitladung einen Bug. Die Zündung samit Explosion ist nicht mehr zu sehen und zu hören, man sieht nur noch den Gegner auf den Boden fliegen.
Naja, über sowas darf man sich nicht mehr aufregen. Da sind Cheater einfach viel schlimmer und das gegen diese nichts getan wird!
- 7 years ago
Hallo!
Ich habe mal eine Frage, hat wer von euch schon mit der Republik auf Geonosis gewonnen?
Also bei mir gab es bisher nur Siege für die Separatisten.
Mir wurde im Chat gesagt, dass einer einmal einen Sieg mit der Republik erreicht hat.
Ein wenig mager dafür, dass die Republik auf Geonosis im Kanon gewonnen hat!
- 7 years ago
Ein wenig mager dafür, dass die Republik auf Geonosis im Kanon gewonnen hat!
Den Sieg? Sieg du hast gesagt? Meister @TiNie1977. Dies war kein Sieg! Das Leichentuch der dunklen Seite ist gefallen!
--Yoda in Star Wars Episode II – Angriff der Klonkrieger
- 7 years ago
Nun, alles richtig, aber ich persönlich finde Geonosis absolut pro Seperatisten. Bisher kein Spiel erlebt, in dem die Republik gewonnen hat und ich war mittlerweile fast 10 mal dabei. Es liegt auch nicht an den Spielern. Das Problem für die Angreifer ist, dass das Kampdfeld zu offen ist. Die AT-TE der Republik sind so leichte Beute für den Gegner. Im letzten Spiel war für uns vor der Landezone Schluss.
Kann mir eigentlich jemand mal sagen, wer diese AT-TE's steuert? Ich dachte es wären Spieler, nur wie kommt man dann in so ein Teil rein?`und was ist mit den dort rumstehenden Waffen der Separatisten, wer steuert diese? Die feuern immer,aber nur von wem?
Ja habe gesehen, dass du deine Rosa Brille abgesetzt hast dun ergraut bist. Dein Bart ist mir ebenfalls aufgefallen.
Ich bin mal gespannt, als was du dich zu Weihnachten und nciht zum Nikolaus verkleiden wirst?
Also Christkind? Santa Claus wäre echt daneben.
Grüße!
- 7 years ago
Kylo's Starre aber nur wenn, wie du selbst sagst, ein Blasternutzer aus dem eigenen Team auf jemanden in Starre schiesst @TiNie1977. Wenn Kylo dann selbst angreift, hebt sich die Starre ja leider nach dem ersten Treffer auf. Gerade gegen Blasterhelden ist es nervig. Naja du kennst ja die Spielchen und weisst was dann folgt. Man hätte es dabei belassen sollen wie es zu Anfang war nur mit dem Unterschied, dass die Dauer der Starre hätte etwas herabgesetzt werden müssen.
In Bezug auf Finn meinte ich nicht er wäre op. Es ging dabei nur um die Punkte. Da man bei Zielwasser nicht wirklich gut zielen können muss, kann man damit gut Punkte machen. Ein Grund warum er mittlerweile, im Gegensatz zu vorher, viel gespielt wird.