Forum Discussion
Ich muss in diesem Fall @h4ppypommes voll zustimmen. Ich füge aber auch noch Kylo's Freeze als zu lang hinzu. Einmal in Starre versetzt und ein Blasternutzer schaltet dich direkt aus.
Wer auf Blaster steht, sollte sich Battlefield mit einem sicher vorhandenen Star Wars Mod zulegen, da sind dann definitiv keine Machtnutzer dabei.
Was Finn angeht, sehe ich allerdings anders. Finn ist ein guter unterstützender Held, sein Zielwasser funktioniert aber auch nur auf einen kleinen Bereich, in HvV bedeutet dies, dass er auch sehr schnell in den Bereich von Machtfähigkeiten kommt, oder eben Zielwasser blockiert werden kann.
Finn hat den Vorteil, dass er seinem Team 50% Schadensreduktion verschaffen kann. Ansonsten ist er aber ohne Team im 1gegen1 immer auf der Verliererseite. Sein großes Problem ist die an eine Fähigkeit gebundene HoK Karte. Ist übrigens auch Yoda's, Chewbacca's größte Schwäche.
Ich finde es sehr schade, dass man nicht auf ein besseres Lichtschwetkampfsystem gesetzt hat. Da konnte noch einiges rausgeholt werden. Schade auch, dass viele Machtfähigkeiten sehr verbuggt sind.
Mittlerweile hat Han's Detonitladung einen Bug. Die Zündung samit Explosion ist nicht mehr zu sehen und zu hören, man sieht nur noch den Gegner auf den Boden fliegen.
Naja, über sowas darf man sich nicht mehr aufregen. Da sind Cheater einfach viel schlimmer und das gegen diese nichts getan wird!
Hallo!
Ich habe mal eine Frage, hat wer von euch schon mit der Republik auf Geonosis gewonnen?
Also bei mir gab es bisher nur Siege für die Separatisten.
Mir wurde im Chat gesagt, dass einer einmal einen Sieg mit der Republik erreicht hat.
Ein wenig mager dafür, dass die Republik auf Geonosis im Kanon gewonnen hat!
- 7 years ago
Ein wenig mager dafür, dass die Republik auf Geonosis im Kanon gewonnen hat!
Den Sieg? Sieg du hast gesagt? Meister @TiNie1977. Dies war kein Sieg! Das Leichentuch der dunklen Seite ist gefallen!
--Yoda in Star Wars Episode II – Angriff der Klonkrieger
- 7 years ago
Nun, alles richtig, aber ich persönlich finde Geonosis absolut pro Seperatisten. Bisher kein Spiel erlebt, in dem die Republik gewonnen hat und ich war mittlerweile fast 10 mal dabei. Es liegt auch nicht an den Spielern. Das Problem für die Angreifer ist, dass das Kampdfeld zu offen ist. Die AT-TE der Republik sind so leichte Beute für den Gegner. Im letzten Spiel war für uns vor der Landezone Schluss.
Kann mir eigentlich jemand mal sagen, wer diese AT-TE's steuert? Ich dachte es wären Spieler, nur wie kommt man dann in so ein Teil rein?`und was ist mit den dort rumstehenden Waffen der Separatisten, wer steuert diese? Die feuern immer,aber nur von wem?
Ja habe gesehen, dass du deine Rosa Brille abgesetzt hast dun ergraut bist. Dein Bart ist mir ebenfalls aufgefallen.
Ich bin mal gespannt, als was du dich zu Weihnachten und nciht zum Nikolaus verkleiden wirst?
Also Christkind? Santa Claus wäre echt daneben.
Grüße!
- 7 years ago
Haha Christkind?? Ich hätte es eigentlich für Dezember so gelassen. Ich bin aber am überlegen gewesen, ob ich ihm noch einen Jutesack verpasse. Für nächstes Jahr habe ich bereits auch schon einige Ideen gehabt @TiNie1977.
...hatte gerade eine hervorragende Idee für Weihnachten! Das werde ich auch machen xD
Grüße happy