Forum Discussion
Hallo!
Ich habe mal eine Frage, hat wer von euch schon mit der Republik auf Geonosis gewonnen?
Also bei mir gab es bisher nur Siege für die Separatisten.
Mir wurde im Chat gesagt, dass einer einmal einen Sieg mit der Republik erreicht hat.
Ein wenig mager dafür, dass die Republik auf Geonosis im Kanon gewonnen hat!
Ein wenig mager dafür, dass die Republik auf Geonosis im Kanon gewonnen hat!
Den Sieg? Sieg du hast gesagt? Meister @TiNie1977. Dies war kein Sieg! Das Leichentuch der dunklen Seite ist gefallen!
--Yoda in Star Wars Episode II – Angriff der Klonkrieger
- 7 years ago
Nun, alles richtig, aber ich persönlich finde Geonosis absolut pro Seperatisten. Bisher kein Spiel erlebt, in dem die Republik gewonnen hat und ich war mittlerweile fast 10 mal dabei. Es liegt auch nicht an den Spielern. Das Problem für die Angreifer ist, dass das Kampdfeld zu offen ist. Die AT-TE der Republik sind so leichte Beute für den Gegner. Im letzten Spiel war für uns vor der Landezone Schluss.
Kann mir eigentlich jemand mal sagen, wer diese AT-TE's steuert? Ich dachte es wären Spieler, nur wie kommt man dann in so ein Teil rein?`und was ist mit den dort rumstehenden Waffen der Separatisten, wer steuert diese? Die feuern immer,aber nur von wem?
Ja habe gesehen, dass du deine Rosa Brille abgesetzt hast dun ergraut bist. Dein Bart ist mir ebenfalls aufgefallen.
Ich bin mal gespannt, als was du dich zu Weihnachten und nciht zum Nikolaus verkleiden wirst?
Also Christkind? Santa Claus wäre echt daneben.
Grüße!
- 7 years ago
Haha Christkind?? Ich hätte es eigentlich für Dezember so gelassen. Ich bin aber am überlegen gewesen, ob ich ihm noch einen Jutesack verpasse. Für nächstes Jahr habe ich bereits auch schon einige Ideen gehabt @TiNie1977.
...hatte gerade eine hervorragende Idee für Weihnachten! Das werde ich auch machen xD
Grüße happy
- 7 years ago
Hallo @TiNie1977. Sieh dir mal bitte dieses Video hier an. Ich habe es genau unter die Lupe genommen und Rey hatte mich nicht einmal mit dem Lichtschwert getroffen. Die weiteren Attacken von ihr hatte mein Freund (Vader) geblockt, wie man am Ende gerade noch erkennen kann. Trotzdem hat sie mich gekillt!
Das kann nur an dem einen "bestimmten" Glitch gelegen haben! Anders lässt es sich nicht erklären. (Ich gehe da absichtlich nicht genauer drauf ein)
Für mich ist dies der Beweis dafür, dass es zwischenzeitlich immernoch nicht gefixt wurde. Was hälst du davon? Es war übrigens nicht nur in dieser Runde, sondern auch in weiteren mit diesem Spieler. Wir haben logischerweise jede Runde in der Rey anwesend war, verloren!
Grüße happy