Forum Discussion
@h4ppypommes und alle anderen.
Zuerst einmal eine Frage. Wieso können mich als Lichtschwertnutzer Han Solo Spieler mit ihrem Schulterangriff umhauen, selbst wenn ich zuschlage oder mich bewege. Sobald ich aber Han Solo spiele und sie mit dem Schulterangriff treffe, passiert bei denen nichts. 100% meiner Versuche hatten keinen Erfolg. Ich würde sagen 100% der gegnerischen Versuche hatten Erfolg. Ich würde mir darauf eine Erklärung wünschen. Ich vermute ein Hack dahinter und ja ich habe es schon mehrmals ausprobiert als Han Solo und getroffen habe ich auch.
Ich kenne Anthem nicht und interessiert mich genauso wenig wie BF5, bei dem wie ich gehört habe noch deutlich mehr Fehler im Spiel sind als bei SWBF2.
Ich persönlich habe besseres zu tun, als mich über ein derart fehlerhaftes Spiel zu ärgern, zumal monatelange Fehler nicht korrigiert werden und anstelle dessen lieber neues Material nachgereicht wird, dass die Fehlerzahl sicher nicht senken dürfte. Weiterhin sind bei dem Spiel einfach zu viele Cheater. Man muss sich nur mal Videos von Konsolenspielern auf YouTube anschauen, dann merkt man schnell, was bei einem PC Spiel möglich oder unmöglich ist. Übrigens werde ich des öfteren von Mitspielern in meinem Verdacht bestätigt. Natürlich können auch Programmfehler nicht ausgeschlossen werde, aber da hierzu von "offizieller" Seite nichts gesagt wird, gehe ich ab sofort immer von einem Hack aus und melde dies auch so.
Weiterhin gibt es wieder mit steigender Zahl Bots im Spiel, ich meine hierbei in HvV. Zwar hilft eine Meldung im Prinzip direkt den Bot zu entfernen, aber man muss ja erstmal die Zeit finden, um überhaupt die Meldung herauszugeben. Bei mir war es früher möglich die Meldung direkt im Spiel zu verfassen, mittlerweile muss ich dafür über die Windows-Taste in Origin zurückkehren und dort die Meldung erstellen, was sich definitiv hinzieht.
Angesichts der angekündigten Änderungen und den auftretenden Fehlern, kann ich EA/DICE bitten / fordere diese auf, so viel Anstand zu besitzen, sämtliche Machtnutzer aus dem Spiel SWBF2 zu entfernen. Ihr scheint von Star Wars genauso wenig zu verstehen, wie Disney mit der ST und dort speziell Spaceballs 2.
Wenn die Machtnutzer entfernt sind, dann hat Star Wars wenigstens seine Würde wieder und man hat dann ein gutes Battlefield Spiel mit Star Wars Mod. Dann können sich endlich alle je nach Lust und Laune hin und her rollen, auch hier und da mal eine Hupfsession einlegen. Sieht zwar alles weiterhin absolut bescheuert aus, aber wenigstens sind die zentralen Figuren, nämlich die Machtnutzer nicht mehr betroffen.
Also bitte EA/DICE des Rollen und Hüpfen wegens bitte / fordere ich, entfernt alle Machtnutzer und das sofort!!!!
Konzentriert euch lieber auf Greedo, Denga, IG-88, Krennic und andere Charaktere die eh keine große Bedeutung im Star Wars Universum (Filme) gespielt haben und fügt sie dem Spiel hinzu. Man kann denen ja auch super tolle Fähigkeiten geben und alle wären glücklich. Man braucht sich auch keinen Kopf mehr über das Lichtschwertkampfsystem zu machen. Sind wir doch mal ehrlich, nach dem was angekündigt wurde, werden die Machtnutzer doch eh nur noch eine untergeordnete Rolle spielen.
Auf Distanz hat man in diesem Spiel als Machtnutzer gegen Blaster keine Chance. Man kann rumstehen und blocken sofern man das auch kann, aber sobald man sich bewegt, rennt bzw. springt, wird man direkt vom Blaster mit wenigen Schüssen ausgeschaltet, dabei ist es egal wie weit der Blaster weg ist. Gefühlt ist jeder Treffer eines Blasters ein Kopfschuss, ansonsten gebe es nicht so viele, die nach höchstens 3-4 Schüssen, egal welcher Blaster und welche Distanz, von 700-750HP auf 0HP runtergeschossen werden.
Im Nahkampf ist man als Machtnutzer ebenfalls unterlegen. 1. Können die Blasternutzer rollen, rumhüpfen und sich so in den meisten Fällen dem Lichtschwertangriff oder der Machtfähigkeit entziehen. 2. Ist es den Blasternutzern auch möglich ihre Waffen/Fähigkeiten einzusetzten, während man auf sie eindrischt, man wird dann betäubt oder von Granaten umgehauen oder geblendet, was in den meisten Fällen auch den Tod bedeutet. 3. Sollte dies nicht reichen, so kann man ja noch mit einem Faustschlag direkt in ein Lichtschwertschlag kontern. In der Regel reicht spätestens dies aus, um als Lichtschwertnutzer das Zeitliche zu segnen.
Für mich ist das reine Blasphemie und sollte am besten von Georg Lucas persönlich verboten werden, bzw. unterbunden werden.
Ich hoffe ihr habt Einsicht mit den Machtnutzern und lässt sie nicht weiter Leiden. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende und so wie ich das gelesen habe, wird der Schrecken weitergehen.
Trotz allem wüßte ich gerne, wieso Han Solo's Machtfähigkeit, sein Schulterangriff, ein derartiges Verhalten aufweist.
Hallo @TiNie1977 ,
Mit Han Solo's Schulterangriff ist mir bis heute auch ein Rätsel. Ich selbst wurde oftmals davon umgehauen und bin Abgründe heruntergesegelt und wenn ich einen Schulterangriff gegen einen Gegner ausgeführt hatte passierte häufig nichts. Woran das liegt kann ich nicht sagen. Fairerweise muss ich allerdings dazu sagen, dass ich den Umhauen-Effekt bei Gegnern auch schon hatte (siehe Video).
Auf Distanz hat man in diesem Spiel als Machtnutzer gegen Blaster keine Chance. Man kann rumstehen und blocken sofern man das auch kann, aber sobald man sich bewegt, rennt bzw. springt, wird man direkt vom Blaster mit wenigen Schüssen ausgeschaltet, dabei ist es egal wie weit der Blaster weg ist. Gefühlt ist jeder Treffer eines Blasters ein Kopfschuss, ansonsten gebe es nicht so viele, die nach höchstens 3-4 Schüssen, egal welcher Blaster und welche Distanz, von 700-750HP auf 0HP runtergeschossen werden. Im Nahkampf ist man als Machtnutzer ebenfalls unterlegen. 1. Können die Blasternutzer rollen, rumhüpfen und sich so in den meisten Fällen dem Lichtschwertangriff oder der Machtfähigkeit entziehen. 2. Ist es den Blasternutzern auch möglich ihre Waffen/Fähigkeiten einzusetzten, während man auf sie eindrischt, man wird dann betäubt oder von Granaten umgehauen oder geblendet, was in den meisten Fällen auch den Tod bedeutet. 3. Sollte dies nicht reichen, so kann man ja noch mit einem Faustschlag direkt in ein Lichtschwertschlag kontern. In der Regel reicht spätestens dies aus, um als Lichtschwertnutzer das Zeitliche zu segnen.
Nach meiner Spielerfahrung muss ich "leider" sagen, dass ich dies alles genauso sehe. Und nachdem bekannt wurde dass Nahkampfangriffe gegen Machtnutzer sehr hilfreich sind (im Eifer des Gefechts) häuften sich auch die Spieler die dies genutzt haben und nutzen. Dass Han Solo's Schulterangriff hierbei sehr effektiv ist kann ich bestätigen da ich damit auch etliche Machtnutzer in's Nirvana geschickt habe.
Allerdings bin ich auch dutzende Male selbst Opfer von Nahkampfangriffen geworden, während ich fieberhaft versuchte mich mit meinem Laserschwert zu verteidigen.
Dass ich schon seit Monaten die Meinung vertrete dass Blasterhelden zu op sind weisst du sicherlich @TiNie1977 und kannst dich sicherlich auch noch an dieses Video erinnern.
Grüße happy
- 7 years ago
Deine Beiträge habe ich auf deinen Wunsch hin hierher verschoben @TiNie1977
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 19 hours ago
- 4 days ago