Hallo @h4ppypommes!
Dann gratuliere ich dir auch mal zu deinem 1000. Post!!
Zu deinem Kommentar in einem anderen Beitrag:
Ich glaube das man die Ziele aus HvV entfernt wünschen sich viele und ich bin auch immer ein Anhänger davon gewesen. So ist ein Team auch nicht von einem Spieler abhängig und wenn er mal ein Glitch nutzen will, dann kann er das ja machen, es behindert ja nicht das Spiel ansich. Für mich also nur eine logische und sinvolle Konsequenz aus dem bisher bekannten.
Vielleicht sollte man Punkte dafür vergeben, wer am wenigsten gekillt wird, oder ein hohen kill/gekillt Quotienten haben. Ich finde persönlich,d * man bei HvV nicht zwangsweise Sieger braucht und das es nicht nach einer gewissen Zeit zu Ende sein muss. Wenn man 2. gleich gute Teams hat, wieso dann nicht einfach mal 1-2 Stunden spielen und das eben ohne Ziele. Aus meienr Sicht ist das absolut möglich und würde den Spielspaß in keinster Weise bremsen.
Zum Thema News und den angekündigten Änderungen im Lichtschwertkampfsystem.
Grunsätzlich finde ich jede Änderung erst einmal positiv. Leider bin ich sehr skeptisch was die Änderung bzgl. der Ausdauer und des Schlagens angeht.
Wenn ich mit einem Blasternutzer in einem Nahkampf bin, dann ist man sehr schnell an seine Ausdauergrenze, würde man nach aufgebrauchter Ausdauer nun nicht mehr schlagen können, dann würde das ein weiteren deutlichen Schritt in richtig Blasternutzer op gehen. Die können doch jetzt schon alles ausweichen, sowohl Lichtschwert, als auch der Macht.
Für mich wäre so etwas der Supergau.
Abgesehen davon, kommt es in einem Nahkampf zwischen Lichtschwert und Blasternutzer oft zu folgendem Szenario:
Lichtschwertnutzer schlägt mit dem Lichtschwert auf den Blasternutzer ein, dieser kontert mit einem Faustschlag, die mit unter erheblichen Schaden anrichten. Was ist denn, wenn nach einem Lichtschwertschlag die Ausdauer verbraucht ist, dann kann der Blasternutzer den Lichtschwertnutzer mit seinen Faustschlägen besiegen?
Also wenn dies der Fall wird, dann hat EA/DICE Star Wars immer noch nicht verstanden. Nach dem was ich da so gelesen habe wird das auch so kommen.
Ich plädiere daher, dass durch Lichtschwertschläge, Körperteile abgetrennt werden können. Dann ist entweder der Blaster in der abgeschlagenen Hand, er kann nicht mehr mit seiner Faust schlagen und sobald er von seinen Beinen befreit wurde, hat es sich ausgerollt. Dann wäre das Spiel endlich wieder auf Augenhöhe, wohlgemerkt ich spreche von HvV.
Ach ja und ich bin auch der Meinung man sollte in diesem Fall die Machtfähigkeiten an die Ausdauer koppeln. Nutzen der Macht verbraucht Ausdauer, je nach schwere der Machtfähigkeit und wenn der Machtnutzer dann komplett ausgelutscht ist, dann braucht er eben eine Pause. Ich verstehe dieses ganze Aufladen seiner Fähigkeiten nicht.
Ich habe oft und sehr gerne im Arcade Modus mit einem epischen Charakter und schneller Aufladung gespielt und es hat richtig Spaß gemacht. Also wieso nicht die macht an die Ausdauer koppeln.
Ach ja, ich finde wenn Han seine Detonitladung geworfen hat, dann muss er sich eben ein aus einer Munitionskiste besorgen, ebenso wie andere Waffen. Es kann doch nicht sein, dass der einfach unbeschränkt Detonitladungen mit sich rumtragen kann. Eventuell kann man die auf 5 begrenzen, danach muss er sich eben neue besorgen. Bei Chewbacca's Schockgranate, Lea's Blendgranate, Boba's Raketen, Bossk's Minen, ... sollte selbiges gelten. Natürlich soll das nur in HvV gelten, was mit GA ist, ist mir egal, aber ich glaube ein sorgsamerer Umgang mit seiner Bewaffnung könnte dem GA Modus auch gut tuen. Zu oft wird dort wild "rumgeballert". Es könnte ja durch einen Offizier Munitionskisten ausgelegt werden können. Aber das wäre nur ein Vorschlag für GA, wichtiger und ernst gemeinter sind die Vorschläge zu HvV.
Schade das EA keine Umfragen bzgl. Spieländerungen und Vorschläge macht.
Nun das soll es erst einmal gewesen sein.
Die Leute die mich verstehen, lasst schlaft eine Nacht drüber und schaut es euch dann noch einmal an.
Grüße!