Forum Discussion
Hallo habe die gleichen Probleme allerdings erst seitdem ich die neue Fritzbox 6490 habe, hatte ne 10000 bei Unitymedia und hatte Ende des Jahres ein Upgrade auf 60000!
Die neue Verbindung ist sehr schnell und umso ärgerlicher das es nun überhaupt nicht mehr gescheit geht, ständig diese schlechten Serververbindungn!
Mit dem alten Modem und der 10000 lief es perfekt.
Auch ich habe die Ports freigeschaltet, leider ohne Erfolg. Alle andern Spiele laufen perfekt.
Ich kann das auch nicht nachvollziehen, das sich offensichtlich nicht darum gekümmert wird. Wir sind wohl eine absolute Minderheit. Jetzt ist Outer Rim da aber was nützt das wenn das mit den Servern nicht hinhaut.
Schade, hatte es gerne mal zwischendurch gezockt, wirklich schade!!!
- Anonymous10 years ago
Ich habe die selben Probleme mit der Anzeige einer Angeblichen schlechten Verbindung! Dieses Problem habe ich seit dem letzten Update ( Outer Rim). Mein Provider ist Unitymedia 3play200 und habe mit sonstigen Spielen absolut keine Probleme, also Denke ich mir das der Fehler eindeutig bei EA liegt und wir auf irgendein Server gewechselt werden. Egal ob man Automatisch oder Europa einstellt, es ist immer ein Glücksspiel! Ab und zu nach 4-5 mal neuer Suche, siehe da alles Problemlos. Und ja man schaut schon auf die Spieler, das sich es wirklich um einen neuen Connect handelt....
....jetzt Bitte nicht Antworten; Es Liegt an deinem PC, Provider etc.
- Anonymous10 years ago
Ports freischalten bei KabelBW / Unitymedia.
Bei KBW bzw. Unitymedia funktionieren bzw. funktionierten ( bin da nicht ganz auf dem laufenden) nur Kabelmodems die vom Betreiber gestellt wurden/werden.
Wenn man WLAN wollte/will kostet dies zusätzlich.
Aus diesem Grund hängt an KBW/UM Kabelmodems öfters mal noch eine Fritzbox... etc. um WLAN bzw. mehr LAN Ports zur Verfügung zu haben.
Ist dies der Fall müssen die Portfreischaltungen auf dem KBW/UM Kabelmoden (Thomson/Cisco etc.) und der Fritzbox freigegeben wird
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 12 days ago
- 13 days ago