Forum Discussion
Hey Marcus @abacaxi3000,
vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Keine Sorge, niemand kann sich mit allem perfekt auskennen, dafür gibt es ja zum Glück Hilfe-Artikel, in dem Falle für Ports.
Ich habe dir einfach mal unseren Artikel der EA-Hilfeseite verlinkt. Anfänglich findest du eine allgemeine Einführung bezüglich Ports, weiter unten dann die Ports speziell für Battlefront nach Plattform sortiert. Dort sind auf jeden Fall noch andere Ports aufgeführt als die von dir erwähnten, vielleicht bessert sich dadurch ja schon die Situation. Spielst du denn via WLAN oder mit einer kabelgebundenen Verbindung?
Moin
immer wenn ich schlechte Verbingung höre denke ich sofort an den Anbieter der die Leitung stellt ....
Wenn ich eins gelernt habe in meinem Onlinleben ... wenn ich mit meinem Home PC eine Schlechte verbindung zum Netz hatte dann war in 90% der Fälle der Netzbetreiber schuld bzw er hat das Problem generiert.
Die Restlichen 10% war Müll in Form von Schadprogrammen, Fremd-Mailern, SPYmist und natürlich auch von mir selbst verstellten Dingen, die nur Mist bewirkten. 😃
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 3 days ago