Star Wars Battlefront
Hallo zusammen,
ich spiele begeistert STAR WARS BATTLEFRONT auf der PS4. Selten einen so genialen Shooter im Star Wars Universum gespielt, graphisch und vor Allem soundtechnisch ein Ritt, der seinesgleichen sucht. Nun hier mein Problem: Ich habe Level 70 erreicht, und fast sämtliche Trophäen erhalten. Nur eine einzige wird zum verrecken nicht gegeben, und diese fehlt mir für Platin. Die zweite Trophäe in der Liste "Eine neue Hoffnung", für die man sämtliche Multiplayer-Modi ein mal spielen muss. Ich habe sämtliche Modi mehrmals gespielt, doch die Trophäe wird nicht freigeschaltet. Ich besitze den Season Pass und bin im Besitz sämtlicher DLC`s. Da ich mich als Trophäenjäger beschreiben würde, und wahnsinnig gerne die Platin-Trophäe erhalten würde, hätte ich gerne eine Info, wie sich DICE bzw. ELECTRONIC ARTS um dieses Problem kümmern wollen. Diese Trophäe ist unter allen Spielern gesamt gerade einmal zu 9,3% erreicht worden, und ist somit definitiv verbuggt. Was wird getan, um diesem Missstand eine Abhilfe zu schaffen? Danke und Gruß
Kissell2010
@Kissell2010 @MS24091990 Huhu,
Dies wurde mit einem der letzten Updates behoben und sollte nun funktionieren. Wichtig ist nur das ihr für dieses Achievement vollständig vom Anfang bis zum Ende der Map auf dem Server sein müsst.
Gruß,
Nils