Forum Discussion

Kissell2010's avatar
10 years ago
Solved

Star Wars Battlefront

Hallo zusammen,

ich spiele begeistert STAR WARS BATTLEFRONT auf der PS4. Selten einen so genialen Shooter im Star Wars Universum gespielt, graphisch und vor Allem soundtechnisch ein Ritt, der seinesgleichen sucht. Nun hier mein Problem: Ich habe Level 70 erreicht, und fast sämtliche Trophäen erhalten. Nur eine einzige wird zum verrecken nicht gegeben, und diese fehlt mir für Platin. Die zweite Trophäe in der Liste "Eine neue Hoffnung", für die man sämtliche Multiplayer-Modi ein mal spielen muss. Ich habe sämtliche Modi mehrmals gespielt, doch die Trophäe wird nicht freigeschaltet. Ich besitze den Season Pass und bin im Besitz sämtlicher DLC`s. Da ich mich als Trophäenjäger beschreiben würde, und wahnsinnig gerne die Platin-Trophäe erhalten würde, hätte ich gerne eine Info, wie sich DICE bzw. ELECTRONIC ARTS um dieses Problem kümmern wollen. Diese Trophäe ist unter allen Spielern gesamt gerade einmal zu 9,3% erreicht worden, und ist somit definitiv verbuggt. Was wird getan, um diesem Missstand eine Abhilfe zu schaffen? Danke und Gruß

Kissell2010

• EA_Nils's avatar
    EA_Nils
    9 years ago

@Kissell2010 @MS24091990 Huhu,

Dies wurde mit einem der letzten Updates behoben und sollte nun funktionieren. Wichtig ist nur das ihr für dieses Achievement vollständig vom Anfang bis zum Ende der Map auf dem Server sein müsst.

Gruß,

Nils

5 Replies

• EA_Nils's avatar
    EA_Nils
    Icon for Community Admin rankCommunity Admin
    10 years ago

@Kissell2010 @MS24091990 Hallo zusammen,

Soweit ich weiß, liegt das meist daran, dass nicht alle Multi-player Modi gespielt wurden. Wichtig ist hierbei folgendes - die neuen Mode zählen wohl nicht, da sie technisch ein anderer Modi sind.

Deswegen stellt also sicher, dass ihr wirklich die alten Modi mit den alten Maps, die bei Veröffentlichung des Spiels dabei waren genutzt werden.

Falls es dann immer noch nicht klappen sollte, meldet euch bitte noch einmal.

Gruß,

Nils

• Hallo,

soweit ich weiß, habe ich alle Modi (neue und alte) inklusive sämtlicher Maps (neue und alte) durchgespielt.

Ebenso als neuen Durchgang die letzten drei Wochen (alle Modi und Maps) durchgespielt, mal wieder.

Die Trophäe hätte spätestens beim Erhalt der Trophäe "Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Modus"

erscheinen müssen, ist sie aber nicht.

Lt. telephonischer Rücksprache mit EA wurde mir mitgeteilt,dass dieses Problem bereits bekannt ist,

und seitens DICE und EA gepatcht wird, soweit ich weiß.

Gruß

• EA_Nils's avatar
    EA_Nils
    Icon for Community Admin rankCommunity Admin
    9 years ago

@Kissell2010 @MS24091990 Huhu,

Dies wurde mit einem der letzten Updates behoben und sollte nun funktionieren. Wichtig ist nur das ihr für dieses Achievement vollständig vom Anfang bis zum Ende der Map auf dem Server sein müsst.

Gruß,

Nils

• Danke für die Info,

ich habe Platin nach dem ersten Spieldurchgang eines Levels erhalten,....endlich 😉!!!

Normalerweise lasse ich mich schwer begeistern, doch STAR WARS BATTLEFRONT

ist eines der besten Spiele, die ich je habe spielen dürfen (9,8 von 10 Punkten),

und das letzte Update zeigt das Herzblut, dass DICE in dieses Spiel legt.

Herzlichen Dank und Gruß

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,381 PostsLatest Activity: 10 hours ago