Star Wars Jedi Fallen Order ein Kindheitstraum
Hallo zusammen,
dies sollte kein Thread werden, welches auf Probleme hinweist oder derlei Dinge.
Sondern was dieses Spiel gebracht hat.
Seit klein auf liebte ich Star Wars, es war eine Flucht vor meinen recht bescheidenen Alltag, das Weltall interessierte mich damals so sehr, dass ich mir wünschter es zu bereisen.
Als Anakin im 1.Teil das gleiche sagte, war es vollkommen um mich geschehen.
Seit dem genieße ich positive wie negative Erfahrung in diesem Universum. Nicht weil es Kult ist oder weil Blaster cool sind. Sondern weil die Geschichte mich so sehr berührt wie kein anderes.
Besonders diese von Anakin war und ist (Revan mitunter) eine die ich gerne Teile.
Spiele EAW wie Battlefront und ich muss zugeben, es stumpfte doch sehr ab und dadurch verlor ich ein Stückweit meine Kindheit bzw kindliches.
Doch nun kam Jedi Fallen Order.
Gleich als es erschien keine 2 min später spielte ich es.
Und da war es wieder, ein Funke ein lodern in mir, mein Herz raste vor Freude und ich genoss jede Sekunde in dem spiel als wäre es mein eigenes.
Die Musik rührte mich zu einem Lächeln und voller Tatendrang gab ich mich dem hin.
Und jede Emotion jedes Gespräch sog ich auf.
Manch ein Herz bluten anderes ein seliges Entspannen.
Danke .... danke für dieses Spiel.... danke für das aufflammen meiner Kindheit.
Macht weiter so, ich bin dabei! Und hoffe dieser Kurs geht weiter und insgeheim der Wunsch die Geschichte weiter erleben zu dürfen!
Ihr geht den richtigen Weg und lasst euch dies nicht nehmen von ein paar Leuten die es einfach nur durchspielen oder skippen ohne die Bedeutung dahinter zu verstehen.
PS: würde mich um die OST sehr freuen, wenn diese erscheint XD