Forum Discussion
22 Replies
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
Hallo @ShapeOfColour,
ich habe deinen Beitrag einmal ins Star Wars Forum verschoben, da du im Battlefield Forum gepostet hattest, wo dieser Beitrag leider nicht ganz hineinpasst.
Spielst du das Spiel über die EA app oder über Steam?
Und hast du auch die Neuinstallation schon versucht? Falls ja, hast du auch schon einen anderen Installationspfad getestet, um zu schauen, ob der Fehler eventuell da liegt?-Poppy
@EA_Poppy ja installiert habe ich das Spiel mehrere Male. Windows 11 habe ich auch neu aufgesetzt. Ohne Erfolg.
Was meinst dz mit einem anderen Installationspfad?
danke dir
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@ShapeOfColour, ich meine damit, mal zu schauen, auf welcher Festplatte du es installiert hast. Eventuell kannst du einmal versuchen, es auf einem anderen Platz zu installieren.
Kannst du aber auch einmal schauen, ob du auf deinem PC unter Programme, die .exe Datei des Spiels öffnen kannst?
Und hast du das Spiel auf der EA app oder über Steam?-Poppy
@EA_Poppy Aso, ebenfalls nicht funktionsfähig. Die Exe hab ich im Ordner auch ausgeführt geht auch nicht.
Das spiel läuft über EA.
Könntest du bitte einmal ein DxDiag Bericht hier einstellen?
undDrücke mal die Windowstaste und die R-Taste gleichzeitig.
Schreibeperfmon /rel
um die Zuverlässigkeitsüberwachung zu öffnen.
Beim Fehler von ??? Kritische Ereignisse „Technische Details“ anklicken.
Da müssten mehr Info`s drinstehen.
Und die Fehlermeldung hier posten.
Fals Fehlermeldung vorhanden.- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@ShapeOfColour okay alles klar. Dann versuche mal die Schritte, die Killerseuche gepostet hat und hänge auch mal deinen DxDiag an.
Führe auch einmal das Systemdatei-Überprüfungsprogramm in Windows aus und prüfe dann Windows und deine Treiber auf Updates.
-Poppy
@Killerseuche Danke für deine Hilfe anbei die Daten:
- @ShapeOfColour Hi, falls Du nochmal alles neuinstallieren solltest/willst, schau mal das auch die Registry aufgeräumt wird, gibt da hilfreiche Programme dazu. Ich nutze CCleaner und Wise Registry Cleaner.
Das hat mir schon recht oft geholfen, wenn ich was neuinstallieren musste.
Aber vielleicht hast Du ähnliches auch schon gemacht.
Die DxDiag sieht unauffällig aus.
Bin gespannt, was Dir der Support rät.
Gruß
Mark NTKDaemon.exe
Ich rate mal ins Blaue, die Software (Native Instruments) erstellt xy virtuelle Soundkanäle und stürzt andauernd ab ist auch nicht mehr die neueste.
Vllt liegt es ja daran ???- @Killerseuche ich habe mal die Datei entfernt. Anscheinend nicht ganz ohne, was ich darüber gelesen habe. Ich versuch es mal mit der Reinstallation. Mit dem CCleaner bin ich ebenfalls schon drüber fyi. (erneut)
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 12 days ago
- 13 days ago