Forum Discussion
Hallo @DarthElMark,
stürzt das Spiel an bestimmten Stellen ab, oder sind die Abstürze wahllos?
Könntest du das Spiel einmal reparieren und ein DxDiag hier einstellen?
Wie schaut es den mit dem Raytracing aus, im nächsten Patch?
Wird das dann funktionieren?
Vielen Dank.
Gruß
Mark
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @DarthElMark,
leider weiß ich nicht, ob Raytracing im nächsten Patch gefixt wird oder nicht. Da es ein Problem ist, welches nur bestimmte PC Builds betrifft und eine einfach auszustellende Einstellung ist, kann man das Spiel in der Zwischenzeit glücklicherweise ja spielen.
Ich weiß, dass dies frustrierend ist, aber leider habe ich keine weiteren Informationen.
- 2 years ago
@EA_Pythia: Danke. Ist halt so, als wenn man ein Auto ohne Seiten-Fenster kaufen würde. Man kann ja damit auch fahren..... ;-)
Diese Funktion soll es ja geben, vielleicht hat auch jemand so eine Computer-Konstallation, bisher noch keinen kennengelernt.Bin gespannt, wann Patch 7 kommt. Bisher war ja 4-Wochen-Rhytmus.
- 2 years ago
Hallo,
Patch 7 ist raus. Und scheinbar schein Raytracing nun auch zu funktionieren.
Bin zwar noch auf Corusant, aber da gibt es doch auch einige Spiegelungen und Nebelschwarten, die mir intensiver erscheinen.
Was mich allerdings sehr stark wundert, das das ganze Intro von EA so langsam und ruckelhaft abläuft.
Gut, wenn dafür das Spiel läuft, sei es drum. Aber das dafür schon Rechenleistung benötigt wird......Bin mal gespannt. Macht mir jedenfalls so recht viel Spaß.
Auch freue ich mich, das es anscheinend einen Nachfolger geben wird... ;-)
Ebenso auch auf weitere Star Wars Spiel, auch von anderen Hersteller.Viele Grüße
Mark
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 11 days ago
- 11 days ago