Forum Discussion
Hallo @DR4KE_404_,
spielst du direkt über die EA app oder Steam/Epic?
Könntest du einmal versuchen, die EA app und das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen und beide als Administrator zu starten?
Bitte stelle auch einmal ein DxDiag hier ein, falls das nichts bringt.
- 2 years ago
@EA_Pythia schrieb:Hallo @DR4KE_404_,
spielst du direkt über die EA app oder Steam/Epic?
Könntest du einmal versuchen, die EA app und das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen und beide als Administrator zu starten?
Bitte stelle auch einmal ein DxDiag hier ein, falls das nichts bringt.Ich hab das Game direkt über EA App gestartet. Antivirus hab ich tatsächlich nicht mal eins. Und das Windows eigene hab ich deaktiviert. Also daran sollte es nicht liegen. Und "als Administrator starten" hat auch nichts gebracht.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
könntest du einmal eine Systemdateiüberprüfung durchführen und dann das Spiel nochmal reparieren?
Ansonsten, versuche das Spiel bitte einmal neu zu installieren.
- 2 years ago
@EA_Pythia schrieb:könntest du einmal eine Systemdateiüberprüfung durchführen und dann das Spiel nochmal reparieren?
Ansonsten, versuche das Spiel bitte einmal neu zu installieren.
Die vollständige Überprüfung lass ich grad laufen. Wird aber bestimmt wieder nichts an Fehler anzeigen. Hab ich ja schon einmal gemacht und dort war es ebenfalls ohne Fehler. Ich geb ein Update, wenns fertig ist. Spiel komplett neu installieren ist nicht so leicht, da der EA Launcher nicht meine vollständige Bandbreite nutzt ( HIER der Speedtest von Ookla ) sondern nur mit knapp 4-10MB extrem langsam herunterlädt und der Download eine halbe Ewigkeit brauch.