Forum Discussion
Ich konnte es nun fixen. So glaube ich zumindest. Zumindest konnte ich nach Einstellen dessen und PC Neustart wieder mehrere Stunden ohne Abstürze das Game zocken. Vielleicht fügt ihr das eurer offiziellen Hilfe hinzu? Ich muss noch dazu sagen, dass ich nur in Star Wars Jedi Survivor diese Probleme hatte und nach beenden des Spiels diese Einstellung auch wieder rückgängig machen werde.
Folgendes hab ich gemacht (als Anleitung):
(TDR-Level (Timeout Detection and Recovery) auf 0 setzen, das verhindert, dass Windows den Grafikkartentreiber zurücksetzt, wenn er nicht innerhalb einer bestimmten Zeit antwortet. )
1. Drückt Win + S, gib " regedit " (ohne die Anführungszeichen) in das Suchfeld ein und öffne den Registrierungseditor.
2. Navigiert über den linken Reiter zu " HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\GraphicsDrivers "
3. Erstellt dort per Rechtsklick einen neuen DWORD-Wert namens " TdrLevel " (ebenfalls ohne Anführungszeichen) und setzt den Wert auf 0 (er sollte Standardmäßig auf 0 gesetzt sein, ansonsten per Rechtsklick auf euren eben erstelltes TdrLevel per Rechtsklick auf "ändern" , dann bei "Wert" die 0 eintragen und ok drücken.
4. PC komplett neu starten, damit die Änderungen übernommen werden. Edit 28.05.24 9:53Uhr: Och nö. Hat doch nix gebracht. War anscheinend nur Zufall, dass es mal länger funktioniert hat. Nun stürzt es leider wieder ab....