Forum Discussion

Bestiato's avatar
Bestiato
Rising Newcomer
5 months ago

Star Wars: Jedi Survivor mit Fehler bei Sandgestrahlte Überreste

Liebes Forum

Habe seit einiger Zeit ein Problem in der Narkis-Wüste bei Sandgestrahlte Überreste. 

Bin an einer Stelle, wo ein Fehler im Spiel verhindert, dass ich weiterkomme. 

Es beginnt bei einem Checkpoint mit Merrin mit Sandsturm. Sie stoppt auf einem Hügel und ohne eine Antwort oder ähnliches (wenn überhaupt). Nach dem alleinigem gehen um den einen Pfeiler, finde ich einen Sturmtruppler mit dem Rücken gewandt. Jetzt fängt es mit dem Fehler an, indem der Sturmtruppler wie sich aktualisieren will, als ich nah genug bin kann ich mit der Taste Quadrat Ihn töten. Danach rutsche ich einen kleinen Abhang und finde Sturmtruppler vor. Um Diese zu besiegen funktioniert es nur indem ich Sie als nächsten Gegner markiere und Ihn zu mir hole und mit Quadrat töte.  Sobald dies vorbei ist, muss ich den AT-ST auch markieren und die Macht benutzen (zu mich ziehen), aber kann Ihn auch nicht direkt angreifen. Sobald ich dies irgendwie geschafft habe, komme ich etwas weiter und dann wieder ein Fehler.

Habe das Spiel sicher 3x von Anfang an neu gestartet und heruntergeladen. 

Finde es eigentlich ein tolles Spiel, aber langsam nervt es wirklich. 

Bitte um dringende Hilfe, bzw. Fehlerlösungen. Sollte dies nicht möglich sein, dann verstehe ich nicht warum ein Spiel verkauft wird usw.

Vielen Dank an Allen die diese Fehler beheben können, sowie keine weitere Vorfinde. Bitte EA, achtet ebenfalls auf die Qualität des Endprodukts.

Liebe Grüsse

Bestiato

4 Replies

• Bestiato's avatar
    Bestiato
    Rising Newcomer
    5 months ago

Hallo EA_Pythia

Leider kann ich die Gegner nicht direkt mit dem Lichtschwert angreifen. Eine Fehlermeldung gibt es keine auf dem Bildschirm. Leider kann ich den Fehler selber nicht beheben und Spiele auf der PS5 Pro. 

Aufgrund der Fragestellung, wäre ein Video hilfreich?

Vielen, vielen Dank

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Bestiato,

konntest du das Problem selber beheben?

Falls nein, kannst du einmal sagen, auf welcher Plattform du spielst? 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo Bestiato,

was genau ist der Fehler? Dass du die Gegner nicht direkt angreifen kannst? Oder kriegst du eine Fehlermeldung? 

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,369 PostsLatest Activity: 4 hours ago