Forum Discussion

starfish8822's avatar
2 years ago
Solved

Star Wars: Jedi Survivor

Habe mir über EAPlay Star wars Jedi Survivor zugelegt. 

Habe jetzt das letzte Update installiert, und das ist leider das nervige.

Erst downloaded er ein paar gigabyte dann über 100 gigabyte dann nochmal ein paar gigabyte dann installieren und dann noch verifizieren. 

Hat mehrere Stunden gedauert, das kann doch nicht sein, das man mehrere Stunden braucht (in meinem fall ca. 5h) um ein update zu installieren.

IIst es jetzt Standart und kommt öfters vor, weil bei Fifa 23 ist es auch sehr oft

• Hey @bonkic,

dabei handelt es sich leider eher um Probleme mit der EA app und davon berichten in der Tat noch einige Spieler.

Das EA app Team untersucht dies bereits.

Bis dahin kann ich empfehlen den Download zu pausieren, das jeweilige Spiel zu reparieren, die EA app neu zu starten und dann den Download fortzusetzen.

Zusätzlich kann auch weiterhelfen, den Cache der EA app zu leeren.

-Vendcera

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @starfish8822,

das ist natürlich etwas komisch und sollte nicht passieren. Einige andere Spieler haben jedoch ebenfalls bereits von Downloadproblemen mit Jedi Survivor gesprochen.

Generell würde ich bei solchen Downloadproblemen empfehlen, den Download mal kurz zu pausieren und die EA app neu zu starten. Ansonsten kann auch das Reparieren des jeweiligen Spiels weiterhelfen, denn so werden die Spieldateien noch auf Fehler überprüft.

-Vendcera

• Das mit denn download neu starten und EA App neustarten hatte ich versucht,hatte aber nix gebracht.

Jetzt stürzt das Spiel nach dem Update immer kurz nach start (glaube auf koboh) ab bzw friert ein und muss denn Rechner neu starten weil garnix mehr geht

• bonkic's avatar
    bonkic
    2 years ago
    @EA_Vendcera gibts dazu mal was neues? ist bei mir genau dasselbe - bei jedem patch, egal wie groß oder klein. die verifizierung dauert stundenlang. das kann doch nicht gewollt sein!
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @bonkic,

dabei handelt es sich leider eher um Probleme mit der EA app und davon berichten in der Tat noch einige Spieler.

Das EA app Team untersucht dies bereits.

Bis dahin kann ich empfehlen den Download zu pausieren, das jeweilige Spiel zu reparieren, die EA app neu zu starten und dann den Download fortzusetzen.

Zusätzlich kann auch weiterhelfen, den Cache der EA app zu leeren.

-Vendcera

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,298 PostsLatest Activity: 20 hours ago