Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Star Wars lädt den Multiplayer unendlich! (PS4)

Hallo zusammen!
Bisher konnte ich Star Wars battlefront leider noch nicht online spielen!
Bei jedem Versuch einem online spiel beizutreten ,wechselt das Spiel in den ladebildschirm und dort lädt es dann unendlich vor sich hin. Weiter kam ich leider noch nicht ☹️
Die Lösungsveschreibung von ea hab ich auch schon versucht.
Also spiel beenden und neu starten. Hat bisher nichts gebracht.

Ich würde mich sehr über antworten freuen
Danke schon mal

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

@GermanicusXV hast du bereits versucht dein Modem zu resetten? 

Versuche bitte, den integrierten Verbindungstest deines Systems zu starten, um zu überprüfen, ob alles richtig eingestellt ist.

• Wenn du nicht beim PSN angemeldet bist, sind die Multiplayer- und sonstigen Online-Funktionen deaktiviert. Wenn Probleme auftauchen, stell sicher, dass du angemeldet bist und eine Verbindung mit Sonys Servern und/oder den Onlinediensten von EA hergestellt hast (je nach geplanter Aktion).

Führe die folgenden Schritte durch, um den PlayStation-Verbindungstest zu starten und die Verbindungsprobleme zu beheben:

• Öffne das Menü der XMB (der XrossMediaBar) deiner PlayStation 4. Ruf dort die Einstellungen und dann das Netzwerk auf. Wähle dann die Option zum „Internetverbindung testen“.

Die PlayStation 4 überprüft die folgenden grundlegenden Netzwerkinformationen und setzt deine Verbindung zurück:

• IP-Adresse
    • Art der Internetverbindung
    • PSN-Anmeldung
    • NAT-Typ
    • Verbindungsgeschwindigkeit (Download)
    • Verbindungsgeschwindigkeit (Upload)

Sollten sich die Netzwerkprobleme dadurch nicht lösen lassen, versuch es miteinigen anderen Lösungsvorschlägen für Verbindungsprobleme. Stell außerdem sicher, dass dein PlayStation Network online ist, oder wende dich an uns, um weitere Hilfestellungen zu bekommen.

Cheers

Basti

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Super vielen Dank, das Spiel läuft jetzt.
    🙂

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,379 PostsLatest Activity: 2 days ago