Forum Discussion

Anounymus14's avatar
3 years ago

Star

Hallo
wenn ich Star Wars Jedi Survivor starten will öffnet sich die Eaapp diese schließt sich dann wieder kurz und öffnet sich wieder. Ich habe außerdem den Grafikkartentreiber schon neu installiert.

Grüße

10 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Anounymus14,

das klingt in dem Fall eventuell danach, als ob irgendetwas auf deinem PC mit dem Spielstart interferiert.

Benutzt du denn sowas wie eine Firewall, Antivirenprogramm, VPN oder andere ähnliche Programme, die dir einfallen und könntest du diese zum Testen mal deaktivieren/schließen?

Versuche doch außerdem mal sowohl die EA app als auch Jedi Survivor mit Adminrechten zu starten.

-Vendcera

• Anounymus14's avatar
    Anounymus14
    3 years ago

Hallo @EA_Vendcera,

alle Vorschläge die du mir genannt hast. Das mit dem sauberen Neustart hat leider auch nicht funktioniert.

-Anounymus

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hi @Anounymus14,

also wie gesagt, da scheint es hier eher, als ob irgendetwas den Spielstart blockieren oder damit interferieren würde.

Hier haben wir auch noch einen Artikel, was für Programme alles die Ursache sein können:
    https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/close-background-apps/

Wenn du immer noch Schwierigkeiten haben solltest, lade bitte mal eine sogenannte DxDiag Datei hoch. Diese kann noch mehr Einblicke auf sowas und dein PC System geben. Eine Anleitung dazu gibt es hier:
    https://answers.ea.com/t5/Mass-Effect-Spiele/So-erstellst-du-einen-DxDiag-Bericht/m-p/5924020#M1

-Vendcera

• Anounymus14's avatar
    Anounymus14
    3 years ago

Hallo @EA_Vendcera,

ich hatte auch noch den Bug das die Ea app von mir verlangt hat ein Update zu machen, wenn ich dieses dann runtergeladen hatte sollte ich dieses nochmal machen und immer so weiter. Ich habe den Chache der Ea app über die Ea app recovery gellert, dass das dann zumindestens wieder geht.

Im Anhang ist übrigens die DxDiag.

-Anounymus

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    3 years ago

Ich schau mal drüber  über  Dxdiag.
    Zu-erst ganz unten die Fehlermeldungen...
    😳

Vermutung Visual Studio C++ Fehler aber nur welche Version ?
    Die mal alle reparieren lassen
    Systemsteuerung\Programme\Programme und Features

Anklicken XY Version und oben dann in der Leiste "ändern" anklicken.

• Anounymus14's avatar
    Anounymus14
    3 years ago

Hallo @Killerseuche,

danke für die Antwort.

Leider habe ich diese erst jetzt gelesen, allerdings funktioniert der Start immer noch nicht. Jetzt kommt aber immerhin eine Fehlermeldung der EA App, diese werde ich auch in den Anhang packen.

Mit freundlichen Grüßen Anounymus

• G3is777's avatar
    G3is777
    3 years ago

Ich hab genau das selbe problem seit wochen, ich hab alles schon versucht , alle anderen Games laufen bei mir reibungslos...  Diese EA app ist der grösste mist!!!   ich warte jetzt entweder aufn Patch oder bist eine Raubkopie mit Crack erscheint...   das war aufjedenfall das letzte   mal das ich irgendwas von EA gekauft habe.  fühl mich absolut betrogen !!!!!

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 3 days ago