Forum Discussion
Hallo @boni_baloni,
- Ports für Battlefront 2 in deinem Router öffnen, falls noch nicht getan. UPnP im Router aktivieren.
Plattform | TCP | UDP |
PC | 80, 443, 8080 | 443 |
- Hier die vorläufige Notlösung für den Bug der Regionseinstellung:
- Während du im Spiel bist trenne die Internetverbindung und warte auf die "Internetverbindung getrennt" Meldung der EA-Server.
- Dann die Internetverbindung wiederherstellen.
Dies sollte vorerst helfen das Problem zu umgehen. Hinweis: Die Region erneut zu ändern, wird das Problem wahrscheinlich erneut verursachen!
Probiere diese Schritte bitte ersteinmal aus und melde dich ob das Problem damit behoben wurde.
Grüße happy
Moin @h4ppypommes,
Also erstmal danke für die Antwort!
(Natürlich habe ich auch die Routerports aktiviert)
Die "Notlösung" scheint allerdings keinerlei wirkung zu zeigen. Ich habe weiterhin mit dem exakt gleichen Fehlercode zu kämpfen. Tja naja ich habe gehört es solle Ende August nen hotfix zur Problemlösung rauskommen. Wenn das stimmt muss ich mich ja nur eine Hand voll Tage gedulden🙂 gibt es denn dafür bereits einen genauen Termin oder sind meine Informationen dazu komplett falsch?
MvG,
Ben
- 7 years ago
Hi @boni_baloni,
danke dir für die Rückmeldung. Merkwürdigerweise funktionierte der Notbehelf bei einigen und bei anderen wiederum nicht. Aber einen Versuch war es wert. Ich kann es nicht testen da ich auf der XBox dieses Problem nicht habe.
Hier trotzdem nochmal ein erweitertes FAQ bei Verbindungsproblemen auf PC.
Mir ist nur bekannt, dass am 29. August das Elite Corps Update erscheinen soll. Vom Ping Seiten Problem wurde dabei aber nichts erwähnt.
Es war für die QA-Teams ohnehin schon problematisch den Ping-Seiten Fehler zu reproduzieren als dieser auftrat, was letztendlich ja geklappt haben soll. Allerdings wurde wohl bisher keine endgültige Lösung für das Problem gefunden. Mir ist darüber jedenfalls nichts von offizieller Seite her bekannt.
Grüße happy
- 7 years ago
So habe mal nachgehakt. Mit dem kommenden Update soll auch der Ping-Site Bug behoben werden!!!!!
- 7 years ago
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 19 hours ago