REX_MafiaMC6 years agoSolvedStarWars Battlefront II Lädt, Lädt und Lädt Ich kann Battlefront II zwar starten aber ich komme nie aus dem Ladebildschirm raus. PC ist auch gut. Hat da jemand eine Idee? Anhang : DxDiag.txt DxDiag.txt88 KBDxDiag.txt88 KBh4ppypommes to ACEBirne6 years agoHallo @ACEBirne . hast du bereits.... Portfreigaben im Router eingerichtet Ausnahmeregeln in AntiVir/Firewall hinzugefügt ORIGIN und SWBF2 als Administrator ausgeführt ...? Die nötigen Ports für SWBF2 und Origin findest du im TS-FAQ. Grüße happy
h4ppypommes to ACEBirne6 years agoHallo @ACEBirne . hast du bereits.... Portfreigaben im Router eingerichtet Ausnahmeregeln in AntiVir/Firewall hinzugefügt ORIGIN und SWBF2 als Administrator ausgeführt ...? Die nötigen Ports für SWBF2 und Origin findest du im TS-FAQ. Grüße happy
h4ppypommes to ACEBirne6 years agoHallo @ACEBirne . hast du bereits.... Portfreigaben im Router eingerichtet Ausnahmeregeln in AntiVir/Firewall hinzugefügt ORIGIN und SWBF2 als Administrator ausgeführt ...? Die nötigen Ports für SWBF2 und Origin findest du im TS-FAQ. Grüße happy
whiteshadow2552 to h4ppypommes6 years ago@h4ppypommes Ich habe jetzt das neu Episode 9 Update runter geladen versuche es zu starten und es klappt nicht entweder sitze ich vor einem schwarzen Bildschirm oder sehe denn Titel Bild schirm mit den Helmen hat jemand eine Lösung?
About Star Wars Spiele DiskussionenTausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,306 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent DiscussionsRot2Gildenname bei swgoh ändern.SolvedStar Wars Galaxy of Heroes FrageSpiel stürzt ab!Grand arena