Forum Discussion
Hi
Also das liegt nicht am Spiel zu 100% oder dein PC sondern an Deiner Leitung 🙂 Woher ich das weiß ich hatte vor 2 monate auch eine 16k Leitung von T-Online gehabt war mit grob 3 bis 4 end geräte online sprich Handy,Fernseher,PC,Ps4 und hatte auch immer Gelb Bis ROT gehbat sprich AFK bis Standbild. Bis ich mir sagte ne das kann ja nicht sein also habe ich mal ne Höhre leitung gebucht und Zack das game ging ab wie nix keine gelb,Rot oder sonstiges mehr nagut jetzt habe ich halt ne 100Mbit leitung aber was sagt man was tuht man nicht alles fürs zocken xD
- Anonymous10 years ago
Ist das ein permanentes Problem oder tritt es nur sporadisch auf ?
Wenn es nur sporadisch vorkommt kann es am eigenen PC oder anderen Geräten im Netzwerk liegen die Traffic verursachen.
z.B. Handy oder Tablett das so eingestellt ist das es nur im Heimnetz updatet, Fernseher, Netzwerkdrucker etc.
Einfach alles was nicht gebraucht wird mal abschalten und testen.
Auch im PC mit dem gespielt wird alles aus was nicht gebraucht wird z.B. Edge, Dropbox, Steam🙂 Internetradio etc.aus
Evtl. liegts aber doch an deiner Verbindung, zu Zeiten hohen Datenaufkommens ( ggf. 18:00 - 21:00 ) kann es sein das alle Verbindungen die am nächsten Verteiler hängen schwächeln.
Läßt sich aber mit Speedtest.net oder anderen Portalen testen.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 5 days ago
- 13 days ago