Forum Discussion
Willkommen bei der EA auf dem PC...
Du wirst dich leider dran gewöhnen müssen. Reporten auf dem PC bringt überhaupt nichts. Zwar wird ab und zu angezeigt, dass ein Player gebannt wurde, die Spielerliste ist aber vorher wie hinterher dieselbe - reine augenwischerei! Beschwerst du dich hinterher, wirst du, wie in meinem Fall, mit einem Rabattgutschein für ein weiteres EA-Spiel gelockt, damit du den Mund hälst. Tauchst du tiefer in die Materie ein und es fehlen der EA die Argumente, dann wird sich zurückgezogen und auf den Datenschutz verwiesen.
Beim Thema Datenschutz musste ich dann herzlich lachen. Das Thema reporting, Kontrolle und Sanktionen haben nichts mit Datenschutz zu tun. Zumal man beim Kauf die wunderschön ausgeführten Hausrichtlinien des fairplays bestätigen musste. In diesem Sinne wäre auch eine Rückmeldung mit dem Inhalt "Spieler wurde verwarnt etc." legitim. EA unternimmt überhaupt nichts. Du kannst dein Geld ausgeben, ein Spiel spielen aber bitte erwarte von der EA nicht, dass sie kontrollieren ob die Fairplay-Regeln eingehalten werden. Wozu auch, das Geld hast du ja schon invenstiert.
Mein Tipp: Zeichne deine Spiele auf Video auf, blende ab und zu auch die Spielerliste ein um zu zeigen, dass derjenige bereits nach ein paar Minuten massiv weit vor allen anderen liegt. Zeige den Verstoß auf und reporte. Wiederhole das 3x - wenn nichts passiert ist, sprich die EA darauf an. Du wirst leider wie ich keine Anwort bekommen. Dann veröffentliche das Video einfach. Irgendwann werden sie vielleicht mal reagieren und sich ihrer Verantwortung bewußt, dass es nicht nur darum geht Spiele zu programmieren und zu verkaufen, sondern auch dafür zu sorgen, dass jeder die gleichen Chancen im Spiel hat. Immerhin halten Sie ja die Fahne des Fairplay gaaaaaanz hoch!
Habs nach langer Zeit mal wieder rausgekramt....
Nunja was soll ich sagen eine Seite komplett voll mit Hakkern, alle samt die Stats aus usw...
Nur noch lächerlich.
Für mich gibts keine EA Games mehr, wollte eigendlich BF5 holen, aber ne lass mal da gabs ja in der Beta schon Cheater.
Interessant finde ich dass EA weiterhin das Spiel verkauft obwohl es einfach unspielbar ist!!!!!!!!!!!
- 7 years ago
Kann dir nur beipflichten . Gerade jetzt ist mal wieder ein Hacker unterwegs. 240 kills am Ende des Spiels. Alle Player reporten und nichts passiert. Battlefront wird überhaupt nicht mehr kontrolliert und das ist eine Frechheit wenn man bedenkt, dass es nach wie vor verkauft wird?! Gucke morgen nochmal rein ob der Cheater immer noch am Werk ist, wenn ja, werde ich das Ganze mal auf Facebook veröffentlichen. Vielleicht kümmert man sich dann mal um seinen tollen fairfight-ban *lol*
Achja, Füge mal die Scrennshots an, auch wenn sie gleich wieder wegen des Datenschutzes gelöscht werden. So kann man halt auch Beweise vernichten, nicht wahr EA? Anstatt sowas zu löschen, vielleicht einfach mal selber die Hausaufgaben machen! Haben ja schließlich dafür bezahlt!!!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 18 hours ago
- 8 days ago