Forum Discussion
Wenn du in Origin auf dein Profil unter Spiele gehst, welche SWBFii Version(en) wird(werden) dir dort angezeigt @Kovarrl ? Die Origin, Epic oder beide Versionen?
Grüße happy
Aktuell beide. Zwischendurch aber auch die Steam Version. Und wenn ich zB auf reparieren gehe, öffnet das Steam, beim Spiel starten aber Epic.
Edit: Heute morgen war es sogar so, dass ich dann nach Spielstart Freunden von mir nicht über Origin joinen konnte, weil Origin mir angezeigt hat, dass ich zunächst Battlefront installieren müsste... :D Ingame konnte ich aber natürlich joinen.
- 5 years ago
Ich weiss schon, warum ich 2006 auf Konsolen umgestiegen bin und ich war zu dieser Zeit schon kein Freund von diesen Game-Clienten. Heutzutage hat jeder seinen eigenen (Origin/Steam/Epic etc.) und wie man sieht, beissen die sich nun auch untereinander xD. Ich würde davon ausgehen, daß hier das Problem bei den Clienten liegt. Frage ist nur, bei welchem. Vielleicht weiss @EA_rephii dazu zwischenzeitlich mehr.
Noch einen schönen Sonntag,
grüße happy
- 5 years ago
Alles klar, ich bin dann mal gespannt und warte weiter ab! Danke!
- 5 years ago
Danke für die Info. Es scheint ebenfalls Probleme mit Origin beim Erhalt der Epic-Version zu geben @EA_rephii .
Grüße happy
- 5 years ago
Moin,
Und diese Problematik hätte man im Vorwege nicht mal prüfen können?
Wozu überhaupt kostenlos von Epic und EA nimmt weiterhin 39,99€??
greetz
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 10 days ago
- 11 days ago