Forum Discussion

Dominik-de-Croc's avatar
8 years ago

Sternenjäger Angriff Modus hängt sich auf oder stürzt ab

Guten Tag,

Ich habe das Problem das ich seit dem Upgrade auf die Elite Edition den  Tie-Fighter Modus nicht spielen kann.

Das Spiel stürzt immer im Ladebildschirm ab außer auf der Map Kamino. Alle anderen Modies Funktionieren

Ich habe mehrmals mit dem Support geredet doch ohne Erfolg :

- Die Fehlerbehebug Anleitung hat nicht geholfen

- Die meinten das alles nicht geholfen hat und die einzige Lösung wäre eine Rückerstattung (siehe Bild)

- Die Spezialisten des Supports haben nichts mehr gefunden was das Problem sein kann

- Das deinstallieren, neu installieren und das reparieren des Spieles hat nicht geholfen

- Der Support meinte das laut einer Seite mein PC nicht das Minimum erfüllt also nur meine CPU ist zu schwach für das Spiel laut der Seite der Supporter doch ich spiele auf Ultra mit 60 fps also daran kann es nicht liegen

Mir ist aufgefallen das wenn ich in den Einstellungen DirectX 12 anmache alles normal Funktioniert also auch de Tie-Fighter Modus

Doch ich will nicht auf DX 12 spielen da es sehr viel Leistung zieht

Also meiner Meinung nach ist DirectX 11 schuld oder das Upgrade auf die Elite Edition. Es kann natürlich auch ein Anderer Grund sein

Kann mir jemand schnell helfen?

No RepliesBe the first to reply

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,381 PostsLatest Activity: 10 minutes ago