Forum Discussion

h4ppypommes's avatar
7 years ago

Sternenkarten Upgrades verloren

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Microsoft XBOX One
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Sternenkarten Upgrades wurden zurück gesetzt.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? h4ppypommes
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 06.04.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Arcade-Modus
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wahrscheinlich in den Back-End-Systemen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Sternenkarten ,z.B. epische, werden auf gewöhnliche Stufe zurückgesetzt.
Was erwartest du zu sehen? Den eigentlichen Fortschritt.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Seit das Fortschrittsproblem am 31.05.2018 auftrat, hatte ich bisher keine Probleme damit. Samstagabend den 02.06.2018 war noch alles völlig normal. Erst gestern Abend waren bei (fast) allen Trupplern, H&S, Schiffen/Fahrzeugen viele Sternenkarten zurück gesetzt.

Beispiel: Darth Vader, Level 40, alle Karten auf episch. Nach Spielstart: Level zwar noch auf 40, aber 3 Sternenkarten nur noch gewöhnliche Stufe. Der Rest war noch episch.

Beim Angriffstruppler waren z.B. alle Karten auf gewöhnlich zurück gesetzt. Nicht eine Karte mehr mit höherer Stufe.

Nachdem ich das Spiel dann erneut gestartet hatte, war wieder alles wie beim alten. Gott sei dank!

Was auch immer am Montag abschließend bzgl. des Fehlers mit dem Fortschrittssystem behoben wurde, ist noch nicht 100%ig behoben worden. Das sieht man ja auch an den Meldungen bzgl. der Ränge welches viele immernoch haben.

Für die Konsoleros unter euch hilft vielleicht einfach ein oder zwei Male ein Neustart des Spiels, um den Fehler wenigstens ersteinmal vorläufig zu beheben. Bei mir hatte es geholfen! Allerdings scheinen immernoch Fehler im System zu sein, welche behoben werden müssen. Daher denke ich, daß bis dahin diese Fehler immer wieder auftreten können.

4 Replies

• Hab auch alles verloren level sind gleich aber Karten sind alle weg und nicht mehr freischalten, obi wan anakin und grivous sind gesperrt

• Paul734's avatar
    Paul734
    10 months ago

bin wohl nicht der einzige der seit dem Wochenende das Problem hat? Hab Samstag Abend mit Freunden gezockt und mittendrin waren bei denen die Karten auf grau zurückgesetzt und gesperrt als wären sie noch nicht freigeschaltet. Das Level der Helden/Truppen war aber noch da

An dem Abend bin ich noch verschont geblieben aber seit gestern hab ich das gleiche Problem, zusätzlich is mein komplettes InGame-Geld weg...

• Seit Samstagabend alle Sternenkarten gesperrt,ausgegraut und Count Dooku,Anakin, Obi-Wan und General Grievous sind gesperrt. Waffen komplett zurückgesetzt 

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,308 PostsLatest Activity: 2 days ago