Forum Discussion
@manitoxtv schrieb:Mir geht es genauso extra Frei genommen damit man ein schönes verlängertes Wochenende hat und ich sitze schon den ganzen tollen Tag daran damit ich das Game zum laufen zu bekomme ich bekomme permanent nur UE Crashes. Ich hab auch kein Nerv mehr dafür und ich hab den Support schon angeschrieben das ich mein Geld wieder haben will die 70€ kann ich dann anders und in bessere Sachen investieren!!!
eigentlich schon sehr schade da ich mich auf den teil echt drauf gefreut hatte und dann bekommt man sowas enttäuschendes.
Naja das musste schief gehen. War ja quasi mit Ansage.
So ein AAA Game in der Größe kann man halt nicht in 3 Jahren entwickeln ohne dass die Qualität auf der Strecke bleibt. Normal wären 5-7 Jahre.
Geht mir da ähnlich wie dir. Fallen Order war ein geniales Spiel. Ich habe mich auch riesig auf Survivor gefreut. Das hätte nur ein Fallen Order mit etwas mehr Freiheit und Verbesserungen sein müssen. Statt dessen ging es in den Größenwahn und in die Hose.
Schade drum aber immerhin hab ich es nicht kaufen müssen.
Hallo @manitoxtv,
Rückerstattungen gehen eigentlich sehr einfach - einmal EA Rückerstattung googeln gibt dir sofort den Link zu diesem Hilfsartikel, von wo du direkt den Rückerstattungsprozess anfangen kannst.
Um UE Crashes zu lösen, kann es auch helfen, die Grafiktreiber zu updaten. Jedi Survivor hat auch sehr hohe Mindestanforderung, wie zum Beispiel, dass ein PC mindestens 8GB VRAM braucht. Du kannst auch einmal ein Bild von der Fehlermeldung und ein DxDiag hier einstellen, falls du versuchen willst, das Spiel noch zum Starten zu bringen.
ich kann in deinem DxDiag nichts an sich finden, was das Problem erklärt. Das EA Star Wars Team hat allerdings inzwischen auch einen Tweet veröffentlicht, wo sie Stellungnahme zu der schlechten Performance auf PCs nehmen. Es wird untersucht und bearbeitet, allerdings gibt es noch keinen genauen Plan, wann ein weiteres Patch mit möglichen Lösungen herauskommt.
- Pythia
- 3 years ago
ich kann in deinem DxDiag nichts an sich finden, was das Problem erklärt. Das EA Star Wars Team hat allerdings inzwischen auch einen Tweet veröffentlicht, wo sie Stellungnahme zu der schlechten Performance auf PCs nehmen. Es wird untersucht und bearbeitet, allerdings gibt es noch keinen genauen Plan, wann ein weiteres Patch mit möglichen Lösungen herauskommt.
- Pythia
Hätte mich auch gewundert. Ich baue seit über 20 Jahren meine PC selber und konfiguriere sie. Aber übersehen kann man ja immer was.
Warum ist eigentlich der Patch bei Steam soviel größer als der bei EA selbst? 5,5 GB zu 1,38 GB ist ja doch ein eklatanter Unterschied.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @BadMantiCore,
diese Art Größenunterschied gibt es bei vielen Spielen - es ist aber das gleiche Update und der Größenunterschied macht keinen Unterschied, wie das Spiel auf den verschiedenen Plattformen funktioniert und performt. Die Leistung des Spieles wird also nicht beeinträchtigt oder unterschiedlich verbessert.
- Pythia
- 3 years ago
@EA_Pythia schrieb:Hallo @BadMantiCore,
diese Art Größenunterschied gibt es bei vielen Spielen - es ist aber das gleiche Update und der Größenunterschied macht keinen Unterschied, wie das Spiel auf den verschiedenen Plattformen funktioniert und performt. Die Leistung des Spieles wird also nicht beeinträchtigt oder unterschiedlich verbessert.
- Pythia
Danke für sie Info. Leider hat der Patch nichts gebracht in Sachen Performance, dafür kann ich Cal's Aussehen nicht mehr ändern.
Naja dann erstmal Fallen Order bis das Gröbste gefixed ist.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 11 days ago
- 12 days ago