Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

SWBF2 Sammelobjekte-Fehler

Hallo,

ich habe in der Kampagne von Star Wars Battlefront 2 eigentlich alle Sammelobjekte "gefunden" aber ich kann bei 2 Missionen unter Karriere meine Belohnungen nicht einfordern obwohl ich alle Objekte in den Missionen gefunden und eingesammelt habe.

Neustarten des Spiels oder von Origin bringt auch nichts.

Freue mich auf Hilfe oder Tipps

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Ich habe mich an EA Help gewendet und denen eine E-mail geschrieben aber sie gaben mir keine Antwort auf mein Problem und haben meinen "Fall" beendet.

(So stand es da zumindest)

Ich hoffe das in den nächsten Updates dieser Fehler behoben wird

Vielleicht hat jemand noch Tipps die mir und anderen helfen könnten.

10 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Ich habe mich an EA Help gewendet und denen eine E-mail geschrieben aber sie gaben mir keine Antwort auf mein Problem und haben meinen "Fall" beendet.

(So stand es da zumindest)

Ich hoffe das in den nächsten Updates dieser Fehler behoben wird

Vielleicht hat jemand noch Tipps die mir und anderen helfen könnten.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

habe es schon in allen schwierigkeitsgraden neu durchgespielt und es hat sich nichts geändert

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hi,

durch wiederholtes reparieren hat sich leider auch nichts geändert.

Ich wüsste gerne an wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann.

• Bei @CaptDemonical würde ich mal die 2 Kampagnenabschnitte von Neuen beginnen.Vieleicht hilft es ja,daß Du die anderen Objekte so bekommen kannst.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hey, ich habe das selbe Problem mit ''Die Reinigung'' und ''Die Schlacht von Endor''. Ich habe alle Sammelobjekte gefunden doch beim Meilenstein zeigt er mir nur 2/3 und 2/5 an und das ist schon seid November so. Dachte es wird mal behoben. Ich habe auch das Spiel deinstalliert und neuinstalliert, aber es hat sich nichts geändert und jetzt bekomme ich auch das EL-16HFE nicht, obwohl ich 400/400 Kills habe. Woran liegt das? Und kann ich was daran ändern und muss ich weitere Monate hoffen das DICE das mal gebacken kriegt, anständige Patches raus zu hauen. Danke für deine Hilfe.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hallo TangoDelta99,

erstmal danke für deine Antwort!

Das Problem ist mir heute für Multiplayer-Sammelobjekte wieder aufgetreten ich weiß nicht woran es liegt.

Ich habe einen Screenshot anghängt wie du gesagt hast.

• Poste bitte mal einen Screenshot von Kampagne/Objekt,welche Du nicht einlösen kannst.Vieleicht hast Du einfach nur ein Sammleobjekt in einer Kampagne ja nicht gefunden.Es gibt manchmal 3 oder 4 Sammelobjekte.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,306 PostsLatest Activity: 21 hours ago