Forum Discussion

Dimpfel666's avatar
8 years ago
Solved

SWBF2 Vorbestellung Problem

Servus miteinander. 
Ich hab eine eine Frage zur Vorbestellung.

Ich habe SWBF2 in der Elite Trooper Edition vorbestellt. Nun ist das Problem, dass ich nach der Bestellung weder eine Bestellbestätigung per Mail bekomme, noch wird das Geld bei PayPal abgebucht.

Das Game wird aber komischerweise in meine Bibliothek angezeigt.

Bestellt habe ich am PC über Origin. Ich habe die Bestellung auch mehrmals storniert und es erneut versucht. Aber es bring scheinbar nichts. 

Ist das Problem bekannt? Ich habe schon den Support per Chat kontaktiert. Dort wurde mir gesagt ich soll mein Cache löschen und solche Spielereien. Hat aber nichts gebracht.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

Dimpfel

• Bei mir ist es genauso denn, das Geld wird dir erst kurz vor Veröffentlichung abgezogen.

3 Replies

• Basti_EnTen's avatar
    Basti_EnTen
    Seasoned Vanguard
    8 years ago

Bei mir ist es genauso denn, das Geld wird dir erst kurz vor Veröffentlichung abgezogen.

• Dimpfel666's avatar
    Dimpfel666
    8 years ago

Vielen Dank! 
    Das ist ja sehr ungewöhnlich. Liegt, evtl auch daran, dass ich noch nie etwas bei Origin vorbestellt habe, sondern meist extern gekauft habe.

Dann bin ich ja beruhigt.

Gruß

Dimpfel

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @Dimpfel666,

auf meiner Seite sieht alles solide aus. Du solltest normalerweise eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, vielleicht landet diese ja im Spam-Ordner.

Alternativ kannst du den Status auch direkt in Origin aufrufen:

- Klicke links unten auf deinen Namen, dann auf "EA-Konto und Abrechnung". Du kommst dann auf die Konto-Website, auf der du deinen Bestellverlauf einsehen kannst. Steht dort "In Bearbeitung", dann ist das Geld sozusagen noch bei dir, wenn der Veröffentlichungstermin näher rückt, wird das Geld dann abgebucht - aber das ist ja noch ein paar Wochen hin.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,381 PostsLatest Activity: 8 hours ago