Forum Discussion

esj769rmi87d's avatar
esj769rmi87d
Rising Novice
3 years ago

Swgoh stürzt dauernd ab

Seit dem Krayt-Raid Update vor ein paar Tagen stürzt das Spiel permanent ab.

Z.b. wenn man sich durchs Spiel klickt, was weniger schlimm wäre, aber dazu kommen häufige, plötzliche Abstürze während Kämpfen, egal ob (Grand-)Arena oder anderen Kämpfen. In der aktuellen Territorialschlacht ist es bereits bei 4-5 verschiedenen Missionen einfach abgestürzt.

Das Resultat dieser Kämpfe ist logischerweise immer die Niederlage, was natürlich Auswirkungen auf den Ausgang der GA, TS  usw hat. Es ist einfach wahnsinnig ärgerlich, da diese Kämpfe auch nicht wiederholt werden können.

Ich vermute, dass hier auf der Android Platform die Session-Recovery oder Ähnliches fehlerhaft ist.

Seit dem letzten Update erscheint auch nicht mehr der "Erneut verbinden/senden" Button, der oftmals aufplopte, wenn die Netzwerkverbindung etwas schlecht war, stattdessen schließt sich das Spiel einfach.

Ich habe das Spiel bereits einmal komplett neu installiert... Erfolglos.

Platform: Android, OnePlus6

2 Replies

• Meine in-game Spieler Id: 36TNT6KqTR29AjCHMzvIQA

Falls das helfen sollte, um logs oÄ auszulesen

Edit: das Problem tritt scheinbar immer dann auf wenn die WLAN Verbindung kurz abbricht

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @esj769rmi87d,

wenn das Problem immer dann auftaucht, wenn das WLAN kurz abbricht, wird es wahrscheinlich an deiner Verbindung liegen. Ich würde dir also raten einmal die Vorschläge in diesem Artikel durchzugehen und deine Router einmal zu überprüfen. Ansonsten, versuche einmal Wlan auszuschalten und über deine Daten zu spielen, um zu sehen, ob es dann auch noch abstürzt.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,340 PostsLatest Activity: 3 days ago