PIXEL-le-le-le
8 years agoNew Vanguard
Telefon Support
hallo wollte mir Hilfe holen . aber der Telefon Support legt einfach auf . ich kann das spiel einfach nicht spielen ! ich komme ins spiel laufe Richtung gegner und bin TOT . ich werde einfach nur...
- 8 years ago
Hi. Ich weiss zwar nicht wo du angerufen hast, kann dir aber bestätigen das es bei EA einen deutschsprachigen Telefonsupport gibt.
Die meisten Kills sind keine OHK. Das ist einfach so ohne weiteres nicht möglich. Wenn du mal meinst es wäre ein OHK, dann schau dir das Video einmal in Einzelbildern an. Wenn es dir möglich ist ein Video davon zu erstellen. Ich weiss ja nicht auf welchem System du spielst. Ist heutzutage ja allerdings kein Problem mehr!
Ein Sniper oder Angriffstruppler mit aktiviertem Frontkämpfer kann allerdings durchaus einen OHK erzielen.
Oft wurde man auch vorher leicht angeschlagen und der nächste Hit kommt einem nur wie ein OHK vor.
- Für den Anfang empfehle ich dir den schweren Truppler. Er hat etwas mehr Energie als die anderen Klassen, ist somit also etwas robuster. Mit etwas mehr Erfahrung kannst du später immernoch probieren mit welcher Klasse du am Besten zurecht kommst.
- Versuche für den Anfang bei deinen Teamkameraden zu bleiben wenn es möglich ist. So sind deine Überlebenschancen im Normalfall etwas höher.
- Lerne ersteinmal die ganzen Maps kennen. Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Somit kannst du später auch viel taktischer vorgehen. Das kommt mit der Zeit ganz von allein umso mehr du spielst.
- Und versuche ersteinmal nicht zu weit nach vorn zu laufen sondern halte dich etwas zurück oder bleibe mit deinen Kameraden an der Frontlinie wenn sich eine gebildet hat.
- Kaufe von deinen Credits Heldenkisten. Die Herstellungsteile welche du u.a. aus den Kisten bekommst sind essentiell um deine Karten später aufzuwerten.
- Du kannst natürlich auch hervorragend im Arcademode mit allen Klassen herumexperimentieren. Ebenso wie mit den Helden oder Schurken. Es macht schon Sinn diese zu kennen bevor man dann ahnungslos mit einem in einer Multiplayer-Schlacht steht 😉. Und diese sind halt auch keine Superhelden. Es ist nicht unbedingt ratsam sich damit auf zig Gegner zu stürzen. Kommt halt auch auf die Situation drauf an.
Falls du noch Fragen haben solltest oder Hilfen brauchst...
Jederzeit gerne!
MfG happy