Forum Discussion
5 years ago
@RafOne111 Ich spiele Battelfront 2 seid 2 Wochen und muss sagen wie Unfair das alles ist.Man hat überhaupt keine Chance als Anfänger Spaß zu haben.Während man selbst nur mit einem Pistolchen und Pistolen Kügelchen auf die Gegner schießt passiert ihnen gar nichts und wenn Sie sich umdrehen bist du von einem Schuß down.Unfärer geht es wohl kaum.Klar muss man sich hoch leven aber 2 Wochen am Stück von Kindern erschoßen zu werden ist einfach nur Frustrierend hoch 10. Dazu kommen dann noch die miesen Provokationen dieser Kinder im Chat was wirklich einen nur abschrecken kann.Ich werde auch das Gefühl nicht los,dass hier gecheatet wird bis zum abwincken.Ständig friert mein Bild ein und danach ist man Tod.Unsichtbare Spieler tauchen aus dem nichts auf und du bist Tod.Du spawnst bei deinem Team und bist sofort Tod.Es wird einem garkeine Gelegenheit gegeben die Maps kennenzulernen.Dann kämpfst Du alleine weil deine Teamkollegen falsche Entscheidungen treffen und die falschen Eroberungspunkte angehen.Ich denke nicht,dass Neue Spieler Spaß haben können so.Das Mobbing in den Chats ist auch sehr Negativ.Profis die seid Jahren spielen und dich noch dazu Mobben anstatt dir zu helfen.Hier ist die Menschlichkeit praktisch verstorben und man hat es nur noch mit Zombie artigen Verrückten zutun.Ich für meinen Teil habe mir ea games nun vorgemekt und werde es in Zukunft meiden Spiele zu spielen in dennen ich nur Nachteile habe.Und ja ich habe schon online Shooter gespielt da waren diese krassen Kinder noch gar nicht auf der Welt.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,368 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 10 days ago
- 11 days ago