Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Tolles Spiel, eine Singleplayer Story nachträglich wäre noch echt toll.

Tolles Spiel, aber macht bitte noch eine Singleplayer Story 🙂))), diese vermisse ich, da ich gerne auch Singleplayer Storys spiele.

Oder macht ein neues Jedi Knight mit der Grafik von Battlefront ^^.

5 Replies

• Fänd ich auch ganz nice. Single-Player mit Tiefe kann DICE ja eigentlich ganz gut.

• smintili's avatar
    smintili
    10 years ago

"Singleplayer mit Tiefe" ist jetzt nicht das, was ich bei einem DICE-Titel erwarte... da schaue ich eher bei BioWare :D

Aber zumindest war der Singleplayer von Battlefield 3 solide, die Story war okay und die Mechanik hat auch funktioniert.

Bin also auch definitiv dafür, den Modus wiedereinzuführen - auch cool wäre die Rückkehr des Galaxis-Eroberungsmodus aus Battlefront II, der war richtig cool. Wenn man da noch etwas modernisiert und ausbessert (Koop-Funktion zum Beispiel), wäre das eine echte Bereicherung für's neue Battlefront!

• Singleplayer Story war von Anfang an nicht geplant und wird auch nicht kommen!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

x_mighty1 schrieb:

Singleplayer Story war von Anfang an nicht geplant und wird auch nicht kommen!

was ich für einen riesen Fehler halte.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Da bin ich voll und ganz bei Dir! Single-Player Story hätte, würde das Game erst so richtig aufwerten, zumindest aber mehr Inhalte für die Missionen. 😉 

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 3 days ago