Forum Discussion
Das Problem besteht schon länger,
guckt mal:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Soundfehler-in-BF2/m-p/6839632#M1266
Um auch hier mal ein kleines Feedback und ein Update der aktuellen Lage abzugeben:
Die Treiber bei mir auf dem PC habe ich deinstalliert und wieder komplett neu und gut installiert! Dementsprechend sind diese auch brand neu und aktuell!
So spielte ich eine, so spielte ich auch zwei und drei Stunden am Stück und nichts ist passiert! Also dachte ich es wäre ein voller Erfolg gewesen.
ABER: Nach ca 3 1/2 Stunden Spielzeit >>> Ton verschwindet erneut und ich habe das Problem immer noch. Sehr nervig und SEHR GROSSER SPASSKILLER!
Also scheint mir dieses Problem eher weniger an meinem PC, Treibern, Software zu liegen, sondern eher ein EA/Dice -internes Problem zu sein. Für alle die dieses Problem mit mir teilen wird es wohl auch in Zukunft keine Lösung dazu geben!
MfG epicLauch
- NebelCrysis7 years agoSeasoned Hotshot
Ich habe die treiber von @TangoDelta99ausprobiert. Leider klappen die nicht. Ich Nutze zu Zeit die Standart Treiber von Windows und ist mir bis jetzt nicht einmal ausgefallen.
Aber hatte aussetzer, so wie wen eine CD Hängen würde. Ich denke auch das es eher an das Spiel das problem hängt anstand an Treiber usw..
EDIT: Mos Eislay, Ton weg bei Hekisch, Spannung & Action.
- Killerseuche7 years agoHero
Nimm den 2.81
Weil manchmal der neue 2.82 ums verrecken sich nicht installieren lässt warum auch immer.
https://www.techspot.com/drivers/driver/file/information/18084/Bitte beim Realtektreiber darauf achten das sich der Treiber erst deinstalliert und nach Neustart sollte er sich nochmal installieren. (Wenn nicht dann hat sich wieder der Standardtreiber von Windows installiert. Dann nochmal die Setup.exe vom neuen Realtektreiber ausführen und nochmal Neustart)
Irgendwelche Overlay`s am laufen im Hintergrund? Wie z.B. Teamviewer Discord Teamspeak 3 Overwolf usw usw usw?Ich habe den HDMI Audiotreiber (AMD/NVIDIA High Definition Audio Device) im Gerätemanager deaktiviert. Wenn man den Sound nicht braucht am Monitor. Kann man auch bei der Nvidiasystemsteuerung „Digitales Audio einrichten“ machen.
Und das Digital Output habe ich auch deaktiviert.
Rechtsklick auf Lautsprechersymbol "Sounds" anklicken
Dann auf „Registerkarte“ „Kommunikation“ nichts unternehmen anklicken.Rechtsklick auf Lautsprechersymbol "Wiedergabegeräte" anklicken.
Und dann deine Soundkarte oder Headset als Standartkommunikationsgerät festlegen.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 6 days ago