Forum Discussion
Nein, natürlich wurde es nicht gepatcht!
Ich hab es schon kommen sehen und meine Wut auf EA steigt damit auf ein Level, den ich kaum in Worte fassen kann. Ja, wir und die mittlerweile andere Hunderte, die in zahlreichen Foren genau über das selbe Problem klagen, bekennen uns schuldig: Wir sammeln Trophäen. Andere sammeln Briefmarken und das respektiert man auch. Wir sammeln Trophäen und das wird müde belächelt. Allen voran vom EA-Support................
Oh da ist wieder so ein Depp, der sich über seine Trophäe beschwert. Alles Hinhaltetaktik. Wenn überhaupt einer mal eine Antwort vom Support erhält, dann: Wir kümmern uns darum.... In Wirklichkeit interessiert es euch einen SCHEISS, ihr macht euch stattdessen Gedanken, wie ihr von uns dummen Kunden noch über Minitransaktionen das letzte Geld aus den Taschen ziehen könnt aber das, was nicht geht, wird auch nicht behoben. Wir werden es schon hinnehmen. Aber da habt ihr die Rechnung ohne so mancheinen gemacht...........
Ich für meinen Teil kann sagen, dass es mit SICHERHEIT das letzte verkackte Spiel war. Von mir gibts keinen Cent mehr, weder von irgendwelchen Minitransaktionen, noch von irgendwelchen Beta-Spielen, die ihr zum Vollpreis auf den Markt haut und nicht im Stande seid zu patchen. Ihr könnt euch euren Mist nehmen und euch in die Haare schmieren.
Glaubt ihr eigentlich, wir sind volkommen bescheuert?! Dieser Saftladen bekommt es nicht hin einen Fehler zu Beheben, der seit Monaten bekannt ist. Und der für eine Vielzahl von Spielern von Bedeutung ist. Nicht jedoch für euch...... Zuspammen müsste man euch, bis ihr endlich die Augen öffnen müsst und den wütenden Mob vor euren mit unserem Geld vergoldeten Toren nicht länger ignorieren könnt. Ihr gehört mit Beschwerden regelrecht zugeschissen, bis ihr darin ersauft.
Da quält man sich regelrecht durch den Multiplayer, der irgendwann einfach nur noch öde ist, man spielt es eigentlich länger als Nötig und dann das. Gibt nix...
Ich hoffe, dass man euch boykottiert, dass ihr diesen Fehler, die Kunden für dumm zu verkaufen, diesmal richtig teuer bezahlen dürft. Viele andere wollen euch auch boykottieren und ja: alles nur wegen einer Trophäe. Hierbei gehts jetzt ums Prinzip.
Auch wenn dieser Post unter all den anderen auf Ewig von EA ignoriert wird, so habe ich dennoch meinen Frust abgeladen.
Damit sage ich lebe wohl EA. Auf nimmerwiedersehen!!!!!!!!!.......................................................................................................................
- 7 years agoNeuer Patch, neue Chance auf die Trophäe, die Spannung steigt.......
.......
........
Nichts.
Keine Trophäe. War ja klar.
Hauptsache schon 300 Millionen Euro mit euren verkackten Lootboxen verdient.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 13 hours ago
- 7 days ago
- 9 days ago