Unsichtbare Barriere beim Zielen
Wollte das Spiel nach langer Zeit mal wieder spielen, und schon gehen die Probleme los.
1. Spiel gestartet, was passiert? Mein Charakter kann einfach mal nicht laufen... Weder mit W A S D, noch mit Pfeiltasten... Ballern ging aber...
Spiel beendet und neuer Versuch:
2. Spiel gestartet, was passiert? Laufen geht nun wie von Zauberhand, dafür beschenkt man mich nun mit einer unsichtbaren Wand beim Zielen...Ich will mich mit der Maus nach links drehen/schauen und in die Richtung zielen, und irgendwann gehts einfach nicht weiter in diese Richtung. Unsichtbare Wand... Ich will mich mit der Maus nach rechts drehen/schauen, gleiches Spiel, unsichtbare Barriere... Ich wollte nach oben Zielen/schauen, ebenso gleiches Spiel, wieder eine unsichtbare Barriere, die das verhindert. Was ist das für ein Quark?
Ich spiele auch andere EA Spiele, aber dieses spezielle "Feature" scheint es nur bei Star Wars Battlefront 2 zu geben. Was soll ich nun tun? Ich wollte eigentlich mal wieder loszocken. Kann ich wohl damit vergessen. Das tritt übrigens nicht nur online auf, sondern auch gegen Bots, und auch in der Kampagne...