Forum Discussion
Sie sind nicht übermächtig und können getötet werden wen man sie fokussiert angreift
Sonst wäre es sehr unfair wen 1 Held 20 Soldaten niederschmetzelt
Mehr Modis ja
Ich hätte zudem noch gerne einen Galaxis Eroberung Modus wo man die Möglichkeit hat die galaxiskarte mit verschiedenen plantenensysteme zu erobern die jeweils andere bonis gehen und die man Vl ausbauen kan (so wie beim Battlefront 2 2005)
Das Credit reward System gehört massiv angepasst
Sodas Spieler die wirklich viel in einem Spiel machen mit mehr belohnt werden
Zusätzlich würde ich es auch begrüßen ab gewissen lvl das man Kristen bekomt zb alle 5 lvl eine Kiste um dies atttrakriver zu gestalten
Mehr Helden und meh Spezialeinheiten
Zb die droidekas oder Magna wachen von grievous
Und mehr Interaktion bei den Angriffen
Wen man es mal schafft den Gegner MTT oder ATAT zu zerlegen das Dan eine andere missionsstrukur einsetzt und die verteidigenden Einheiten einen Angriff auf ein letztes Angriffsziel starten
- Anonymous7 years ago
Also mit der Idee mit der Galaxiseroberung ist mir auch schon in den Sinn gekommen.
Genau so wie es bei dem Battlefront 2 aus der PlayStation 2 Version war.
Nur etwas mehr Planeten und der Modus im offline. Hast du schon mal (d)einen Vorschlag bei EA eingereicht.
- 7 years ago
Es wäre evtl. auch nicht schlecht wenn man gerade in den Multiplayer Modi vielleicht auch seine Karten upgraden könnte.
Karten- und Waffen- oder Upgradewechsel sind ja auch möglich. Warum also nicht auch Kartenupgrades!??
Dann müsste man nicht jedesmal wieder aus laufenden Runden aussteigen wenn man es mal vergessen hat oder sich vorher noch nicht entscheiden konnte.
Es wäre meiner Meinung nach ein praktikabler Zusatz.
- Anonymous7 years ago
1. Vorschlag : Server einstellen
Man müsste die Server von SWBF 2 in Regionen einteilen können wie z.B Europa, Nordamerika etc etc ....Dann muss dringend ein auto. Teambalancesystem geben weil manchmal kann es nicht sein das man teilweise 15vs7 spielt und nix tun kann um dies auszugleichen.....und eine Mapauswahl müsste zur Verfügung stehen, weil hier besteht auch wieder das Problem das man auch öfter immer die gleiche Map zockt = Theed,Theed,Theed,dann Hoth,dann Kashyyyk, Kashyyyk, dann Endor etc. etc.
AFK-Leute nach 45sek. auto. kicken
2. Vorschlag= mehr Credits nach Leistung
Wenn man nach dem Match die Plätze 1-5 hat sollte man auch mehr Geld kriegen
1=1000
2=900
3=800
4=750
5=650
und für alle anderen so ca. 500 aber nur mit oder über 2000-2500 Pkt und mehr das Match beenden um mögliche AFK-Glitcher nicht zu belohnen
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 3 days ago
- 4 days ago