Forum Discussion
1. Helden sollten unbedingt so bleiben wie sie sind. 6k Punkte sind für geübte Spieler schnell erreicht. Auf Karten wo man Flieger spielen kann, dauert es keine 3 Minuten und ich kann jeden Helden nehmen. Viel wichtiger wäre es, wenn man die KI-Flieger rausnimmt oder diese beim Abschuss, viel weniger Punkte bringen. Dadurch bekommt man extrem viele Punkte.
2. Credits könnte man durchaus etwas erhöhen. Ich habe eben in einer Runde 565 bekommen. Das war bisher das höchste. Ich hatte weit über 40k Punkte in der Runde, beim Rundenende allerdings genau 30k Rangpunkte erhalten. Ist das gecapt?
3.Spielmodi reichen mir völlig. Allein bei galaktischer Angriff gibt es so viele unterschiedliche Karten. In ein paar Wochen können allerdings ruhig ein paar dazu kommen.
- 8 years ago
Hey zusammen,
vielen Dank euch für das rege konstruktive Feedback. Der Übersicht halber pinne ich den Thread gerne mal oben an, auf das noch reichlich dazukommt.
Vielleicht kann und möchte ja jemand das Feedback zusammenfassen in einem Post zusammenführen, so wird dies übersichtlich gehalten. Auf jeden Fall gerne mehr davon!
- 8 years ago
Es wäre toll, wenn man für gute Leistungen ein wenig mehr Credits bekommen würde, um ein wenig belohnt zu werden.
Was ich mich echt frage, warum die Menüs so verschachtelt aufgebaut sind .. und jedes mal mit Ladezeiten.
Warum kann ich zum Beispiel im Arcade-Modus nicht direkt neu starten? Immer wieder hänge ich da im Ladebildschirm fest.
Und auch bei der Rückkehr ins Menü wieder Ladezeiten.
Das macht den Arcade Modus unnötig zäh.Es wäre toll, wenn ich meine Belohnungen der Karriere auch während den Matches abrufen könnte.
Dann die Sache mit den Raumschiffen im Galactic Assault, die ich oben schon abgesprochen habe.
- Anonymous8 years ago
Hallo!
auch ich hätte - als primär Offline-Zocker von Battlefront 2 - einige Vorschläge zur Verbesserung:Die geringe ANzahl der offline-/Arcade-Spielmodi ist traurig =(
das SPiel bietet so viel Potential, um allein oder Splitscreen zu spielen... aber weder Raumschlachten, noch Bodenfahrzeuge können - abgesehen von der Kampagne - offline gespielt werden!
Bitte bastelt die Multiplayer-Modi auch noch in den Arcade-Modus rein, damit man auch alleine in den Genuß von Raumschlachten und Co kommen kann!
dankeeeee
- Anonymous8 years agoHey, ich bin ein begeisterter Spieler von SW Battlefront 2, hätte aber einige kleine Verbesserungsvorschläge.
1. Der Arcade Modus sollte umfangreicher sein, d.h. mehr maps und ein offline Modus für Sternenjägerangriff. Da man oft mit einem Freund zu zweit spielt und diese Modi im Multiplayer nur alleine spielbar sind.
2. Ich finde es nicht gut, dass die gesamte helle Seite den Wookie als vollstrecker hat, besonders, da mit Chewie schon ein Wookie als Held verfügbar ist. Man könnte für die Republik z.B. eine weitere Klonklasse als Vollstrecker einführen, ARC-Soldat oder ähnliches.
Ich hoffe meine Vorschläge sind noch relevant, da die Diskussion schon 2 Monate alt ist.- 8 years ago
Es sollte die Möglichkeit geben, die Steuerung individuell anzupassen! Hauptproblem hierbei ist, wie ich auf der XBox finde, das die Nahkampftaste auf dem rechten Analogstick liegt! Wenn man im Eifer des Gefechts dann den Nahkampf braucht verreist man hiermit oft die Sicht und guckt z.B. in die Luft.
Habe das auch schon oft bei anderen Spielern beobachtet. Lustig wird es wenn das beiden passiert und keiner mehr weiss wo der andere gerade ist.
Sinn würde es hier machen dafür die Y-Taste zu nehmen. Den Waffenwechsel wenn man einen Ionendisruptor aufgenommen hat oder wenn man mit Iden Versio spielt welche ja auch Y im Repertoir hat kann man gern auf den rechten Analogstick legen, da man dies nicht so oft benötigt wie die Nahkampftaste.
Die Alternativauswahl für die Steuerung hilft hierbei leider auch nicht!
Es wäre also schön wenn man dies ändern könnte, bzw. alternativ eine benutzerdefinierte Steuerung einführen würde.
- 8 years ago
Ein weiterer Vorschlag für den Arcade und Multiplayer Modus:
Update #1: Passend zur ersten Season Crait in den Arcade Modus einführen.
Update #2: Galaktischen Angriff (Theed) und Sternenjägerangriff (Fondor) dem Arcade Modus, mit eigenen Herausforderungen*, hinzufügen damit man sich strategisch und taktisch mit den Trupplern und Fahrzeugen verbessern kann.
Update #3: Neues Arcade-Szenario - Helden vs. Schurken - Programmierte Bots die als Gegner- Helden oder -Schurken auftreten und mit denen man trainieren kann.
Update #4: Skin´s für alle Trupplerklassen (z.B. 212, 501 Klontruppen/ Küsten, Schatten-, TIE-Spezialeinheit-, Sturmtruppen/ Twilek, Quarren, MonCala, Sullustianer, Rodianer für Die Rebellen/Den Widerstand.
Update #5: Neue Vollstrecke für Crait - FO-Henker mit Laseraxt.
Update #6: Karten aus dem Multiplayer in den Arcade Modus einbauen (Hoth-Eishöhlen/ Jakku-Landebereich der FO/ Endor - ISB-Zentrale Hof/ Kashyyyk- Hangar)
*Herausforderungen
Theed - KUS
Teile mit den Geschützen des MTT 10.000 Schaden gegen Truppler aus [15 Kristalle]
Bei Kontrollpunkt zwei muss der MTT noch mind. 75% Panzerung besitzen (Experte) [250 Kredits]
Bleib während der gesamten ersten Phase im MTT [25 Herstellungsteile]
Besiege als Droide insgesamt 25 Klone, die einen Ionendisruptor tragen [15 Kristalle]
Zerstöre mit dem Ionentorpedo 20 Fahrzeuge [250 Kredits]
Blend insgesamt 75 Klone mit der Fragment-Blend-Granate [25 Herstellungsteile]
Erobere in unter 10 min. die beiden Türsteuerungen (Experte) [25 Kristalle]
Nehmt den Thronsaal ein mit noch mind. 80 Truppen (Experte) [250 Kredits]
Bei jeder Eroberung, ab der zweiten Phase, als Held muss dieser noch Volle Gesundheit besitzen
- Aufladerate inklusive - {Kein Imperator; Kein Bossk} (Experte) [50 Herstellungsteile]
Theed - GAR
Besieg 30 Gegnerische Bodentruppen mit dem TFAT [15 Kristalle]
Zerstöre mit dem AT-RT 3 GAP´s [250 Kristalle]
Schiese mit beliebigen Sternenjäger 20 Gegnerschiffe ab [25 Herstellungsteile]
Feuere insgesamt 15 mal mit dem Ionendisruptor auf den MTT [15 Kristalle]
Sorge dafür das der MTT weniger als 50 % gesundheit hat,
bevor er Kontrollpunkt Drei passiert (Experte) [250 Kristalle]
Zerstöre den MTT bevor er Kontrollpunkt Zwei erreicht [25 Herstellungsteile]
Verteidige die Türsteuerungen mit mind. noch 80 Truppen (Experte) [15 Kristalle]
Besiegt im Thronsaal den Gegner in unter 10 min (Experte) [250 Kristalle]
Bei jeder Verteidigung, ab der zweiten Phase, als Held muss dieser noch Volle Gesundheit besitzen
- Aufladerate inklusive - {Kein Finn; Kein Yoda} (Experte) [50 Herstellungsteile]
- 8 years ago
Hey Blitzkr1eger123 ! Mag deine Vorschläge. Die Entwickler von Crait sind daran, neue Arcade Modus Sachen rauszuhauen. Sternenangriff in Arcade wäre sehr nice, weil die einten Heldenschiffe konnte ich nocht nicht mal spielen ! FO Henker wären auch sehr toll, die wären sicher schwirieg zum spielen 🙂 Ich bin mit dir einverstanden, man sollte den Arcade Modus viel mehr fördern. Weil da kann man ausprobieren und alles testen.
Neue Herausforderungen wären sehr gut ... Kristalle sind Mangelware.
YT: Tyn Sino
- 8 years agoCap ist bei 30K ja :-)
- 7 years agoEin paar mehr Karten wären schon cool. Ich bin ein großer Fan vom Imperium/erste Ordnung. Also wieso nicht mal eine Karte mehr vom Todesstern oder mal in einem Sternzerstörer. Ich würde es feiern!
- 7 years ago
- Ich erwähne nochmal eine Mapauswahl. Wäre schön wenn man gerade im GA auswählen könnte wo man spielen will. War jetzt z.B. bestimmt knapp 3 Wochen nicht mehr auf Crait...! Im SA und den anderen Modi würde es aber auch nicht schaden.
- Und ein Fotomodus für Arcade und den Storymode, gerade für die PS4 oder Xbox, wäre auch ganz nett. Für PC gibt es ja bereits die Möglichkeit mit NVIDIA. Man kann zwar so auch Screenshots machen aber halt immer nur aus der Spielsicht.
- Endlich epische Lichtschwertkämpfe zwischen Helden und Schurken. Dabei sollte der Ausgang durch andere Spieler nicht zu beeinflussen sein (wie z.B. durch Blasterschüsse etc.)
- Das Fortschrittssystem sollte doch noch ein wenig nachgebessert werden. Aufleveln geht viel zu schnell! Neue Spieler werden sehr schnell frustriert sein wenn sie fast nur noch gegen Spieler mit komplett epischen Karten antreten müssen. Im HvV hat man mittlerweile bereits, ohne ein eigenes gut funkionierendes Team, kaum noch eine Chance wenn man gegen ein vierer Team antritt (also eine geschlossenen Gruppe) da dort fast ausschließlich nur noch Spieler mit seltenen und epischen Karten unterwegs sind. Das zerstört den Spielmodus völlig und in den anderen wird es auf Dauer auch nicht besser werden.
- Und endlich eine Möglichkeit ingame Sternenkarten mit Skill-Points aufzuwerten. Und hoffentlich mit dem nächsten Update, wenn die neuen Skins erscheinen, auch eine Möglichkeit diese ingame zu wechseln. So muss man nicht jedesmal wieder in die Sammlung zurück gehen.
- 7 years ago
Hallo h4ppypommes!
zu 1. Sehe ich genauso, hatte auch schon seit Monaten kein Jakku mehr im GA. Im Zweifel sollte über eine Map abgestimmt werden. Es geht ja auch darum, dass man so schnell wie möglich mit 40 Spielern loslegen kann. Also im Zweifel mindestens abstimmen. Übrigens sehe ich das nicht nur bei GA so auch bei HvV würde ich mir das Wünschen.
zu 3. Genau das fehlt mir bisher doch sehr. Die Blasterhelden/Schurken sind mir einfach viel zu stark. Wie hier mal treffend gesagt wurde, würde ein Han Solo gegen Vader keine Chance haben. Für mich bleiben die Machtnutzer eben die Stärksten Charaktere im Spiel. Einzig Boba Fett, Bossk und eventuell Chewbacca könnten denen Paroli bieten. Mal abgesehen davon, ist das aktuelle Schertkampfsystem richtig mies geworden. Zuletzt wurde ich von Vader gewürgt und war gefühlt 10 m in der Luft und bewegte mich 5m hin und her, und das immer in Sprüngen.
Dann greift Vader mich an, ich bin Chewie, ich versuche nach jedem Schlag mit seinem Lichtschwert nach hinten auszuweichen, was passiert? Nach jedem Schlag bewege ich mich kurzzeitig nach hinten, um mich dann sofort wieder nach vorne in den Schlag zu bewegen. Das hatte schon etwas von Slapstick, als ob Vader ein Magnet hätte. Ich dachte zuerst, dass es ein Cheater wäre, aber in der Gruppe sagte man mir es hinge mit dem Combatsystem zusammen. Eben gleiches gilt für die Machtnutzung. Man drückt und drückt eine Taste nichts passiert, um dann vom anderen erwischt zu werden. Sehr seltsam, ich habe den Eindruck, dass das Combatsystem mit dem Patch auf 2.0 schlechter geworden ist.
zu 4. Nun da kennst du ja meine Meinung, weg mit dem Fortschrittsystem, Eigenschaften anstatt Starcards und eben charakterbezogene Punkte verteilen.So hat jeder Neueinsteiger dieselben Chancen und wird auch weniger zum Cheaten verleitet. Übrigens ist vieles auch das Können und die Koordination der Gruppe. 4 Einzelkämpfer kommen nie gegen eine abgestimmte Vierergruppe an. Bei einen der letzten Spiele HvV auf Hoth, haben wir den Gegner regelrecht weggefegt, das war ein regelrechter "Blitzkampf". War auch mal eine schöne Erfahrung, aber mir gefallen dann eher enge Spiele, da ist es auch egal ob man gewinnt oder verliert, hauptsache Spaß.
zu 5. Nun nach meinem 4. gäbe es das Problem 5. nicht. Der Wechsel der Karten Ingamewäre meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, denn dann würden viele im Menü versauern und die anderen im Stich lassen. Am besten wäre es, wenn man zwischen den Spielen alles machen könnte.
Das dazu.
Grüße!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 4 days ago
- 5 days ago
- 8 days ago