Forum Discussion
Hallo ich würde mich teilweise Anschließen Teilweise nicht,
Zu 1. Wenn die Helden mehr Leben hätten wäre nicht so gut, da mir oft aufgefallen ist das wenn du ins "Loser Team" kommst es oft vor kommt das Die gegen Seite schon fünf Leute mit mehr als 10K Punkten und 3 Helden hat und leider das gegen Team nicht einen auf 8k oder ähnlich was dann oft nur noch ein abgeschlachte ist.
Alternativ wäre es schön die Helden wie In Battlefield 1 wie Behemots zu behandeln sobald das Beste Team mehrere über 10k Punkte hat könnten die schwächeren einen Helden bekommen der vielleicht für Ausgleich sorgt aber auch Sterben kann.
Zu 2. Credits Sammeln sich recht Schnell zusammen meine Ich aber würde gern mehr Teile haben um meine Starcards auszubauen..... aber jeden das seine.
Zu 3. Capture the Flag mit vielen Spielern wie ne Fette Schlacht wäre schon ober cool also like Bf1 64 Man mit Inf und allen drum und dran, sowie Karten Wahl ich Liebe Hoth und alles im freien Gelände und bin meistens Todes Stern oder Tempel (der mich nervt).
Als Eigene Anregung Warum gibt es nicht wie Früher bei Bf3 die Möglichkeit selber Sein Team zu Wählen und der Firstplayer kann dann einfach auf mischen gehen und go so würden die Teams wieder Relativ ausgeglichen und voll.
Achso und finde die Schwere Klasse Für "Schwer" zu low da haut die jeder Spezi und Angreifer um bis du nur eine Salve durch hast....... aber das ist meinen Meinung.
- 5 years ago@oo🤭nem🤭ooo Bei Punkt 1 muss ich dir zustimmen, auch wenn mir ein Modi besser gefallen würde wenn es keine Helden geben würde. Ich komme aus battlefield 3 Zeiten wo es nur 4 Klassen gab und so etwas wünsche ich mir auch in swbf2. Ich finde ohnehin diese Rollenspiel ähnlichen Elemente eher nervig, das man sich mit Sternen Karten boosten kann etc. ich hatte mal den Modus Team death Match nur mit Trupplern ausprobiert und auch da war es wieder sehr unausgeglichen. Es Rennen sehr viele mit diesen Mini Helden rum die sehr viel einstecken und sehr viel austeilen, wobei absolut nicht sein kann das mein gegenüber 5-6 Kopfschüsse kassiert und noch steht wie eine 1
- 5 years ago
moin!
Mehr Koop Missionen oder einen 2-4 Koop Arcade Modus bei denen man mehr im Team gegen die KI kämpfen kann fände ich geil!
Oder man erweitert den aktuellen Koop modus so, dass man auch Einstellungen vornehmen kann wie z.B. Schlachtfeld, Gefechtsart, Botanzahl, Spieleranzahl usw..
- 5 years ago
Hallo EA ,
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für Star Wars Battlefront 2:
Ich habe mir Mace Windu als Charakter ausgedacht und unter der angehängten PDF-Datei findet ihr meine Vorschläge.
Ich hoffe sehr dass ihr Mace Windu in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten ins Spiel bringt
Liebe Grüße: Btcm9
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 4 days ago
- 6 days ago
- 9 days ago